找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medienkonzepte zur chancengerechten Schulentwicklung; Fallstudien an Schul Johanna Schulze Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor

[复制链接]
楼主: 小故障
发表于 2025-3-25 05:26:34 | 显示全部楼层
,Zur Bedeutsamkeit schulischer Medienkonzepte für Schulen mit besonders herausfordernden Schüler*innelevanz für die vorliegende Arbeit herausgestellt. Die Notwendigkeit der Thematik wird zudem mithilfe empirischer Erkenntnisse entlang der Dimensionen des Digital-Divides begründet. Weiter wird die Rolle der fairen Vergleiche für die Schulentwicklungsprozesse hervorgehoben und die Umsetzung für das Land Nordrhein-Westfalen verdeutlicht.
发表于 2025-3-25 09:20:53 | 显示全部楼层
Diskussion, Ausblick und Fazit,aum und im Spezifischen für das Bundesland Nordrhein-Westfalen ausgemacht. In den folgenden Abschnitten werden die Befunde sowie das gewählte methodische Vorgehen diskutiert, um abschließend empirische und praxisorientierte Implikationen sowie ein allgemeines Fazit anzuführen.
发表于 2025-3-25 12:56:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:21:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:00:25 | 显示全部楼层
,Mögliche Bedingungsfaktoren für die Implementierung schulischer Medienkonzepte unter Berücksichtiguhtung von ähnlichen Schulentwicklungsprozessen erfolgen. Ziel ist es, mögliche Bedingungsfaktoren für die vorliegende Untersuchung abzuleiten. Dazu wird zunächst eine theoretische Verankerung der systematischen Medienkonzeptarbeit als Schulqualitäts- und Schuleffektivitätsmerkmal vorgenommen.
发表于 2025-3-26 03:56:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:11:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:54:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:42:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:43:51 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/629633.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 22:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表