找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medienkonvergenz und Subjektbildung; Mediale Interaktione Martina Schuegraf Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmed

[复制链接]
查看: 54733|回复: 40
发表于 2025-3-21 18:14:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Medienkonvergenz und Subjektbildung
副标题Mediale Interaktione
编辑Martina Schuegraf
视频video
概述Medienkonvergente Interaktionen am Beispiel von Musikfernsehen
丛书名称Medienbildung und Gesellschaft
图书封面Titlebook: Medienkonvergenz und Subjektbildung; Mediale Interaktione Martina Schuegraf Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmed
描述Seit den 1990er Jahren ist Medienkonvergenz ein Thema, das vielfach auf verschiedenen Ebenen diskutiert wird. Doch zumeist wird dabei die technische oder Unternehmenskonvergenz in den Blick genommen. Diese Untersuchung widmet sich der Nutzungsperspektive und fragt nach der Bedeutung von Medienkonvergenz für das (Inter-)Agieren und die Konstitution von Subjektivität der Mediennutzenden in ihrem Alltag. Dazu wurden qualitative Interviews mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu ihren Musikfernseh- und Internetgewohnheiten durchgeführt, um ihre medienkonvergenten Interaktionen im Bereich Musik, Medien und Stars zu analysieren und letztlich auf die Bedeutung dieser Interaktionen für die Subjektbildung schließen zu können.
出版日期Book 2008
关键词Interaktion; Internetgewohnheiten; Medialität; Medien; Musikfernsehgewohnheiten; Subjekt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90805-2
isbn_softcover978-3-531-15636-1
isbn_ebook978-3-531-90805-2Series ISSN 2512-112X Series E-ISSN 2512-1146
issn_series 2512-112X
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Medienkonvergenz und Subjektbildung影响因子(影响力)




书目名称Medienkonvergenz und Subjektbildung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Medienkonvergenz und Subjektbildung网络公开度




书目名称Medienkonvergenz und Subjektbildung网络公开度学科排名




书目名称Medienkonvergenz und Subjektbildung被引频次




书目名称Medienkonvergenz und Subjektbildung被引频次学科排名




书目名称Medienkonvergenz und Subjektbildung年度引用




书目名称Medienkonvergenz und Subjektbildung年度引用学科排名




书目名称Medienkonvergenz und Subjektbildung读者反馈




书目名称Medienkonvergenz und Subjektbildung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:18:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:18:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:04:59 | 显示全部楼层
978-3-531-15636-1VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
发表于 2025-3-22 12:13:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:47:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:00:04 | 显示全部楼层
Medienkonvergenz: Eine Exposition,beschreibt somit ein ‚Zusammenrücken’, ‚Zusammenwachsen’ oder auch ‚Verschmelzen’ bisher als getrennt betrachteter Kommunikations- und/oder Medienbereiche. In ähnlicher Weise beschreibt Sofia Blind — aus wirtschaftswissenschaftlicher Sicht — einen Medienwandel in Bezug auf moderne Medientechnologien.
发表于 2025-3-23 00:24:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:25:11 | 显示全部楼层
Book 2008der Unternehmenskonvergenz in den Blick genommen. Diese Untersuchung widmet sich der Nutzungsperspektive und fragt nach der Bedeutung von Medienkonvergenz für das (Inter-)Agieren und die Konstitution von Subjektivität der Mediennutzenden in ihrem Alltag. Dazu wurden qualitative Interviews mit Jugend
发表于 2025-3-23 06:34:24 | 显示全部楼层
2512-112X iedenen Ebenen diskutiert wird. Doch zumeist wird dabei die technische oder Unternehmenskonvergenz in den Blick genommen. Diese Untersuchung widmet sich der Nutzungsperspektive und fragt nach der Bedeutung von Medienkonvergenz für das (Inter-)Agieren und die Konstitution von Subjektivität der Medien
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 18:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表