找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medienidentitäten und geteilte Kultur; Vermittlungspotenzia Laura Sūna Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Jugendliche.Kulturelle

[复制链接]
查看: 34323|回复: 40
发表于 2025-3-21 19:48:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Medienidentitäten und geteilte Kultur
副标题Vermittlungspotenzia
编辑Laura Sūna
视频video
概述Sozialwissenschaftliche Studie
图书封面Titlebook: Medienidentitäten und geteilte Kultur; Vermittlungspotenzia Laura Sūna Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Jugendliche.Kulturelle
描述​.Digital Natives, Generation Internet oder Facebook-Generation: Solche weit verbreitete Schlagwörter implizieren, dass im Leben Jugendlicher alltäglich präsente Medienrepertoires entscheidende sozialisationsrelevante und identitätsbildende Funktionen einnehmen. Doch wie wichtig sind Medien für individuelle und gemeinschaftliche Identitätsbildungsprozesse wirklich? Wie werden kulturelle Identitäten Jugendlicher mit und durch Medien gelebt? Inwiefern sind Jugendliche in verschiedene populärkulturelle geteilte Kulturen eingebunden? Laura Sūna geht diesen Fragen am Beispiel lettisch- und russischsprachiger Jugendlicher in Lettland nach. In ihrer empirischen Studie zeigt sie das Potenzial von Populärkultur, zwischen Jugendlichen unterschiedlicher ethnischer Abstammung zu vermitteln, auf und thematisiert die Dynamik der Identitätsbildungsprozesse im Jugendalter..
出版日期Book 2013
关键词Jugendliche; Kulturelle Identität; Medien; Osteuropa; Populärkultur
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00358-6
isbn_softcover978-3-658-00357-9
isbn_ebook978-3-658-00358-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Medienidentitäten und geteilte Kultur影响因子(影响力)




书目名称Medienidentitäten und geteilte Kultur影响因子(影响力)学科排名




书目名称Medienidentitäten und geteilte Kultur网络公开度




书目名称Medienidentitäten und geteilte Kultur网络公开度学科排名




书目名称Medienidentitäten und geteilte Kultur被引频次




书目名称Medienidentitäten und geteilte Kultur被引频次学科排名




书目名称Medienidentitäten und geteilte Kultur年度引用




书目名称Medienidentitäten und geteilte Kultur年度引用学科排名




书目名称Medienidentitäten und geteilte Kultur读者反馈




书目名称Medienidentitäten und geteilte Kultur读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:39:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:23:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:31:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:49:55 | 显示全部楼层
ragen am Beispiel lettisch- und russischsprachiger Jugendlicher in Lettland nach. In ihrer empirischen Studie zeigt sie das Potenzial von Populärkultur, zwischen Jugendlichen unterschiedlicher ethnischer Abstammung zu vermitteln, auf und thematisiert die Dynamik der Identitätsbildungsprozesse im Jugendalter..978-3-658-00357-9978-3-658-00358-6
发表于 2025-3-22 16:36:40 | 显示全部楼层
Book 2013ch präsente Medienrepertoires entscheidende sozialisationsrelevante und identitätsbildende Funktionen einnehmen. Doch wie wichtig sind Medien für individuelle und gemeinschaftliche Identitätsbildungsprozesse wirklich? Wie werden kulturelle Identitäten Jugendlicher mit und durch Medien gelebt? Inwief
发表于 2025-3-22 19:08:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:51:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:05:29 | 显示全部楼层
Laura Sūna ihrer wettbewerblichen Ausrichtung. Die Frage, welche Qualität ambulante, teilstationäre und stationäre Pflegeeinrichtungen und -dienste erbringen können und sollen und wie sichergestellt werden kann, dass sie es auch tatsächlich tun, bestimmt seit mehr als einem Vierteljahrhundert die Qualitätsdis
发表于 2025-3-23 05:49:34 | 显示全部楼层
Beschäftigten bedeutete, zu Beginn der Pandemie an Covid-19 erkrankt zu sein. Die Analyse der Krankheitserzählungen zeigten, wie die Fürsorge Leistenden auf die Sorge anderer angewiesen waren und sich gleichzeitig als unverstanden erlebten. Dichotomien, die die Pandemie prägten wie positiv oder neg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 22:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表