找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medienbildung zwischen Subjektivität und Kollektivität; Reflexionen im Konte Jens Holze,Dan Verständig,Ralf Biermann Book 2020 Der/die Hera

[复制链接]
查看: 50545|回复: 45
发表于 2025-3-21 18:40:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Medienbildung zwischen Subjektivität und Kollektivität
副标题Reflexionen im Konte
编辑Jens Holze,Dan Verständig,Ralf Biermann
视频video
概述Subjektivität und Kollektivität im digitalen Zeitalter.Kollektive Grenzüberschreitung - Vernetzung als Subjektivierungsform - Sozio-mediale Habituskonfigurationen.Neue Impulse zum aktuell kontrovers u
丛书名称Medienbildung und Gesellschaft
图书封面Titlebook: Medienbildung zwischen Subjektivität und Kollektivität; Reflexionen im Konte Jens Holze,Dan Verständig,Ralf Biermann Book 2020 Der/die Hera
描述.Der Band vereint ausgewählte interdisziplinäre Zugänge zu Entwicklungen und Problemstellungen rund um das Verhältnis von Subjektivität und Kollektivität. Die Autorinnen und Autoren gehen dabei der Frage nach, wie Konzepte von Subjektivität und Kollektivität im digitalen Zeitalter angemessen beschrieben und für eine zeitgenössische Theoriebildung gewendet werden können. Es werden Themen, wie kollektive Grenzüberschreitung, Vernetzung als Subjektivierungsform und sozio-mediale Habituskonfigurationen im Horizont der Medienbildung verhandelt. Damit leistet der Band auch einen Beitrag zum Diskurs um das Verhältnis von Bildung und Subjektivierung..
出版日期Book 2020
关键词Bildungswissenschaft; Medienpädagagogik; Mediengesellschaft; Digitalisierung; Subjektivität; Theoriedisku
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31248-0
isbn_softcover978-3-658-31247-3
isbn_ebook978-3-658-31248-0Series ISSN 2512-112X Series E-ISSN 2512-1146
issn_series 2512-112X
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Medienbildung zwischen Subjektivität und Kollektivität影响因子(影响力)




书目名称Medienbildung zwischen Subjektivität und Kollektivität影响因子(影响力)学科排名




书目名称Medienbildung zwischen Subjektivität und Kollektivität网络公开度




书目名称Medienbildung zwischen Subjektivität und Kollektivität网络公开度学科排名




书目名称Medienbildung zwischen Subjektivität und Kollektivität被引频次




书目名称Medienbildung zwischen Subjektivität und Kollektivität被引频次学科排名




书目名称Medienbildung zwischen Subjektivität und Kollektivität年度引用




书目名称Medienbildung zwischen Subjektivität und Kollektivität年度引用学科排名




书目名称Medienbildung zwischen Subjektivität und Kollektivität读者反馈




书目名称Medienbildung zwischen Subjektivität und Kollektivität读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:12:06 | 显示全部楼层
Medienbildung zwischen Subjektivität und Kollektivität978-3-658-31248-0Series ISSN 2512-112X Series E-ISSN 2512-1146
发表于 2025-3-22 01:02:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-31248-0Bildungswissenschaft; Medienpädagagogik; Mediengesellschaft; Digitalisierung; Subjektivität; Theoriedisku
发表于 2025-3-22 05:56:14 | 显示全部楼层
Jens Holze,Dan Verständig,Ralf BiermannSubjektivität und Kollektivität im digitalen Zeitalter.Kollektive Grenzüberschreitung - Vernetzung als Subjektivierungsform - Sozio-mediale Habituskonfigurationen.Neue Impulse zum aktuell kontrovers u
发表于 2025-3-22 09:53:11 | 显示全部楼层
Medienbildung und Gesellschafthttp://image.papertrans.cn/m/image/629590.jpg
发表于 2025-3-22 16:53:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:05:09 | 显示全部楼层
,Medienbildung zwischen Subjektivität und Kollektivität – ein Problemaufriss,sowie gesellschaftlichen Strukturen andererseits. Subjektivierung, so könnte eine These im Anschluss an Beck (2015) formuliert werden, ist ein andauernder Prozess des Sich-In-Beziehung-Setzens zu und der Emanzipation von Umwelt und Gesellschaft, der sich dominant mit und durch Medien vollzieht. Der
发表于 2025-3-22 22:07:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:47:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:29:56 | 显示全部楼层
Vernetzung als Subjektivierungsform: Konturierung einer Forschungsperspektive,azu methodische Prämissen und Zusammenhänge mit der Bildungs- wie Sozialisationstheorie diskutiert. Hierbei erweist sich insbesondere das Foucault’sche Regierungsverständnis als geeignet, um spezifische bildungstheoretische Perspektivierungen verfolgen zu können. Darauf aufbauend werden im zweiten T
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 19:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表