找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medien-Kulturkommunikation; Ulrich Saxer Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Entlastung.Globalisierung.Identität.Institution.Komm

[复制链接]
楼主: 小缺点
发表于 2025-3-28 15:29:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:13:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:18:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:10:52 | 显示全部楼层
Zur Theorie von Medien-Kulturkommunikation, die Publizistik-/Kommunikationswissenschaft trage dem unter dem Hefttitel umrissenen Thema zu wenig Rechnung, und die Hoffnung, das immer wieder beteuerte Grundverständnis der Disziplin als Integrationswissenschaft an diesem Problembereich durch ein entsprechendes Sonderheft von >Publizistik< zu b
发表于 2025-3-29 10:33:54 | 显示全部楼层
Medienkultur: Vom Begriff zur Geschichteeichen, bereits vorgelegten Kultur- und Medienbegriffen eigene, neue hinzuzufügen und den Wirrwarr noch zu vergrößern. Ohnehin sind hier die Ärgernisse, wie stets bei einzeldisziplinübergreifenden Versuchen, offenbar unvermeidlich — angesichts einer Kulturgeschichte, die Medien fast gänzlich untersc
发表于 2025-3-29 11:27:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:59:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 23:14:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:06:27 | 显示全部楼层
Die ökonomischen Zwangsjacken der Kulturierenden Phänomene das Thema auf knappem Raum überhaupt abhandeln zu können. Diese Eingrenzungen betreffen den hier berücksichtigten kulturellen Sektor, den Sektor des Mediensystems sowie den Typ des Wirtschaftssystems. Kultur wird pragmatisch begrenzt auf kulturelle Artefakte der Elite- und Populär
发表于 2025-3-30 08:01:08 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 20:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表