找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medien - Event - Religion; Die Mediatisierung d Andreas Hepp,Veronika Krönert Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachm

[复制链接]
查看: 38558|回复: 53
发表于 2025-3-21 16:36:23 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Medien - Event - Religion
副标题Die Mediatisierung d
编辑Andreas Hepp,Veronika Krönert
视频video
概述Aktuelle Forschungsergebnisse zu medienvermittelter Religiosität
丛书名称Medien • Kultur • Kommunikation
图书封面Titlebook: Medien - Event - Religion; Die Mediatisierung d Andreas Hepp,Veronika Krönert Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachm
描述Es ist mittlerweile ein Allgemeinplatz zu sagen, dass Religion und Spiritualität in den letzten Jahren verstärkt in den Blickwinkel der Medien geraten sind: Egal welche Zeitung man in Deutschland liest, welchen Fernseh- bzw. Radiosender man nutzt oder über welche Internet-Angebote man surft, man stellt fest, dass religiöse Themen einen zunehmend breiten Raum einnehmen. Dies trifft selbst für Kontexte zu, in denen man es nicht vermutet: Eher allgemeine Magazins- dungen, populäre Reportagen oder die Daily Soap-Webseite sind da keine A- nahmen, ebenso wie Religion ein breites Thema der Berichterstattung über den amerikanischen „Krieg gegen den Terrorismus“ ist. Religion ist Thema in den Medien. Dieser Alltagseindruck wird weiter durch die wissenschaftliche Disk- sion um ein „Wiedererstarken von Religion“ im öffentlichen Diskurs gestützt, eine Thematik, zu der ganze Forschungsprogramme ausgeschrieben werden. Religion und Spiritualität, wie sie uns aktuell in den Medien begegnen, - ben den klar umgrenzten Bereich des „Worts zum Sonntag“ und ähnlicher kir- licher Angebote verlassen. Bemerkenswerterweise geht dies aber nicht – wie man auf den ersten Blick vermuten würde – zwangsläufig mit
出版日期Book 2009
关键词Jugendliche; Mediatisierung; Religiosität; Vergemeinschaftung; Weltjugendtag 2005; katholische Kirche
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91548-7
isbn_softcover978-3-531-15544-9
isbn_ebook978-3-531-91548-7Series ISSN 2524-3160 Series E-ISSN 2524-3179
issn_series 2524-3160
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Medien - Event - Religion影响因子(影响力)




书目名称Medien - Event - Religion影响因子(影响力)学科排名




书目名称Medien - Event - Religion网络公开度




书目名称Medien - Event - Religion网络公开度学科排名




书目名称Medien - Event - Religion被引频次




书目名称Medien - Event - Religion被引频次学科排名




书目名称Medien - Event - Religion年度引用




书目名称Medien - Event - Religion年度引用学科排名




书目名称Medien - Event - Religion读者反馈




书目名称Medien - Event - Religion读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:18:16 | 显示全部楼层
Andreas Hepp,Veronika Krönertchools..In analysing a large-scale attempt to address the challenge of making learning personalised and meaningful for this cohort of students, our book addresses larger questions about quality secondary curric978-94-6300-193-9
发表于 2025-3-22 03:38:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:23:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:17:51 | 显示全部楼层
Andreas Hepp,Veronika Krönertnge of salient topics, including:The experience of autonomy in schizophrenia.Defensive thinking to prevent dreaded states of mind.The linguistics of self-deceptive speech.Self-deception as a reproductive strate978-1-4614-6817-2978-1-4419-6214-0
发表于 2025-3-22 12:54:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:56:51 | 显示全部楼层
uidelines on how the curriculum can be renewed and enacted effectively in these and like schools..In analysing a large-scale attempt to address the challenge of making learning personalised and meaningful for this cohort of students, our book addresses larger questions about quality secondary curric
发表于 2025-3-22 23:58:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:25:32 | 显示全部楼层
Andreas Hepp,Veronika Krönertuidelines on how the curriculum can be renewed and enacted effectively in these and like schools..In analysing a large-scale attempt to address the challenge of making learning personalised and meaningful for this cohort of students, our book addresses larger questions about quality secondary curric
发表于 2025-3-23 07:48:17 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 19:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表