找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medien und Ökonomie; Band 3: Anwendungsfe Klaus-Dieter Altmeppen,Matthias Karmasin Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer

[复制链接]
楼主: 偏差
发表于 2025-3-23 12:11:28 | 显示全部楼层
Jörg Sydow,Arnold Windelerhe successful .Methods in Molecular Biology™. series format, chapters include introductions to their respective topics, lists of the necessary materials and reagents, step-by-step, readily reproducible protocol978-1-4939-6257-0978-1-62703-155-4Series ISSN 1064-3745 Series E-ISSN 1940-6029
发表于 2025-3-23 17:24:51 | 显示全部楼层
Guido Zurstiegehe successful .Methods in Molecular Biology™. series format, chapters include introductions to their respective topics, lists of the necessary materials and reagents, step-by-step, readily reproducible protocol978-1-4939-6257-0978-1-62703-155-4Series ISSN 1064-3745 Series E-ISSN 1940-6029
发表于 2025-3-23 21:10:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:25:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:11:28 | 显示全部楼层
,Von Mägden und Mächten,ischen Implikationen des Journalismus sind die Anwendungsfelder der Medienökonomie, die in diesem Hand zusammengestellt sind. Im einführenden Beitrag werden die Ausführungen der Autoren dieses Bandes vorgestellt und diskutiert. Den Leitgedanken dieser Diskussion liefert Gerd G. Kopper mit seinem Bei
发表于 2025-3-24 09:04:58 | 显示全部楼层
,Medienökonomie im komplexen Diskurs des Korporatismus in Deutschland, und Politik weit auβerhalb der Universität behandelt. Eine Kernaktivität bildet dabei die Datensammlung und -auswertung. Der Beitrag erörtert die Grundstrukturen dieser Form der Medienökonomie, ihren Stellenwert und Verfahren einer grundsätzlichen Einordnung in die fachliche Gesamtdiskussion. Anhan
发表于 2025-3-24 13:04:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:01:15 | 显示全部楼层
Stakeholder Management als Kontext von Medienmanagement,er Medienunternehmung in Wirtschaft und Gesellschaft, Dualität ihrer Produkte als Wirtschafts- und Kulturgüter, Spannungen verschiedener Rationalitäten in ihrer Beschreibung etc. aus. Gerade Medienunternehmungen sind nicht nur als ökonomische Akteure, sondern auch in ihrer kulturrelevanten und gesel
发表于 2025-3-24 22:46:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:51:26 | 显示全部楼层
Stabilisierung und Absicherung: Medien- und Marktforschung,Grundlage für das Medienwettbewerbssystem, weil sie Publizität und Geld wechselseitig verknüpft. Andererseits nimmt sie interne und externe Funktionen in Medienorganisationen wahr, weil sie Sachziele mit ökonomischen Zielen verbindet. In der Entwicklung der Medien- und Marktforschung wie auch in ihr
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-28 04:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表