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Titlebook: Medien und Ökonomie; Band 2: Problemfelde Klaus-Dieter Altmeppen,Matthias Karmasin Textbook 2004 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fac

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楼主: Novice
发表于 2025-3-25 07:13:07 | 显示全部楼层
Medienwirtschaftspolitik: Regulierung und Deregulierung,wirkungen unterschiedlicher Regulierungsformen auf den Mediensektor. Es sind wirtschaftspolitische Maßnahmen, die unter regulierenden Eingriffen geführt werden, dazu zählen auch medienwirtschaftspolitische Maßnahmen. Die Frage der Deregulierung hat in den letzten beiden Jahrzehnten verstärkt Bedeutu
发表于 2025-3-25 10:35:00 | 显示全部楼层
,Medienökonomie, Medienkonzerne und Konzentrationskontrolle,nde Akteure, zum anderen als Gegenstand der Konzentrationskontrolle im Mittelpunkt der Analyse stehen werden, Freilich ist eine Bearbeitung dieser Themenstellung nur möglich, wenn vorab geklärt wird, was das Objekt der Untersuchung und der Konzentrationsaufsicht ist: der Medienkonzern, das unbekannt
发表于 2025-3-25 13:51:19 | 显示全部楼层
,Der Markt wird’s schon richten!? Medienprodukte, Medienunternehmen und die Effizienz des Marktprozee. Medienprodukte sind nämlich nicht nur Wirtschafisgüter, sondern immer auch Kulturgüter mit einer spezifischen gesellschaftlichpolitischen Funktion. Sie besitzen insoweit meritorischen Charakter. Dieses Spezifikum von Medienprodukten in Verbindung mit verzerrten Präferenzen bei den Hezipienten inf
发表于 2025-3-25 16:06:01 | 显示全部楼层
Marketing und Marken: Differenzierungs- und Konkurrenzstrategien,keting zu entwickeln, kann auf drei wesentliche Kennzeichen von Medienproduktion, Medienmärkten und Medienangeboten zurückgeführt werden: Auf die hohen First-Copy-Kosten und den daraus resultierenden Mehrfachverwertungszwang in der Medienproduktion, auf die mangelnde Durchsetzung der Eigentumsrechte
发表于 2025-3-25 21:35:07 | 显示全部楼层
Was kosten die Medien? Preise in der Mediengesellschaft,amit ein Abstimmungsprozess zwischen dem jeweiligen Nachfrager der medialen Leistung und deren Anbieter. Nachfrager sind Rezipienten und Werbekunden. Die Formen der Erlösgenerierung der Medienunternehmen unterscheiden sich in Abhängigkeit vom jeweils verfolgten Sacziel und damit Geschäftsmodell. Es
发表于 2025-3-26 00:27:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:48:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:30:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:43:02 | 显示全部楼层
Overview: Einführendes Lehrbuch in die Problemfelder der Medienökonomie978-3-531-13633-2978-3-322-80396-2
发表于 2025-3-26 18:48:06 | 显示全部楼层
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