找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medien und Ökonomie; Band 1/1: Grundlagen Klaus-Dieter Altmeppen,Matthias Karmasin Textbook 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Kommuni

[复制链接]
楼主: Awkward
发表于 2025-3-23 12:03:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:17:12 | 显示全部楼层
Medienökonomie als transdisziplinäres Lehr- und Forschungsprogrammicklungen im Each und diskutiert unterschiedliche methodologische und wissenschaftstheoretische Zugänge. Die Autoren argumentieren fiir ein offenes und transdisziplinäres Konzept von Medienökonomie, das dem Phänomen der Medien als Kultur- und als Wirtschaftsgüter gerecht wird und sie weder auf ihre
发表于 2025-3-23 21:12:42 | 显示全部楼层
Von ‚neuen Medien‘ zu ‚dynamischen Systemen‘ über die kurz-, mittel- und langfristigen Chancen und Risiken öffentlicher Kommunikation. Die Veränderungen von Medien und Kommunikation werden zumeist jedoch mit Hilfe von Metaphern beschrieben, die theoretisch nicht eingeordnet werden. Angesichts dieser Situation werden in dem vorliegenden Beitra
发表于 2025-3-24 01:36:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:30:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:37:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:12:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:36:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:16:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:01:24 | 显示全部楼层
Medienwirtschaftliche Dienstleistungenientenmärkten charakterisiert. Bei Leistungen wie Distribution, Vermittlung von Verwertungsrechten oder der Wahrnehmung von Werbeträgerfunktionen ist die Erbringung medienwirtschaftlicher Dienstleistungen offensichtlich. Zurückhaltung herrscht dagegen bei der Vorstellung, dass publizistische und/ode
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 02:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表