找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medien und Emotionen; Zum Medienhandeln ju Wolfgang Höfer Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013

[复制链接]
查看: 54470|回复: 45
发表于 2025-3-21 16:21:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Medien und Emotionen
副标题Zum Medienhandeln ju
编辑Wolfgang Höfer
视频video
概述Sozialwissenschaftliche Studie?.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Medien und Emotionen; Zum Medienhandeln ju Wolfgang Höfer Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
描述.Emotionale Medieninhalte und deren Alltagsrelevanz sind gerade in unserem Medienzeitalter von großer Bedeutung. Wolfgang Höfer klärt einige wesentliche Fragen: Welche Emotionen suchen junge Menschen im Medienangebot und welche Bedeutung haben diese Emotionen im Lebenskontext der RezipientInnen? Der Autor zeigt, dass sich relevante Alltagsprobleme im Medienhandeln ausdrücken und macht den Einfluss der Emotionen als Vermittlungsfaktor zwischen TV-Angebot und -nutzung nachvollziehbar..
出版日期Book 2013
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01020-1
isbn_softcover978-3-658-01019-5
isbn_ebook978-3-658-01020-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Medien und Emotionen影响因子(影响力)




书目名称Medien und Emotionen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Medien und Emotionen网络公开度




书目名称Medien und Emotionen网络公开度学科排名




书目名称Medien und Emotionen被引频次




书目名称Medien und Emotionen被引频次学科排名




书目名称Medien und Emotionen年度引用




书目名称Medien und Emotionen年度引用学科排名




书目名称Medien und Emotionen读者反馈




书目名称Medien und Emotionen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:16:04 | 显示全部楼层
Wolfgang HöferSozialwissenschaftliche Studie?.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 02:47:56 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/629527.jpg
发表于 2025-3-22 07:06:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:36:22 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Interpretation der ErgebnisseIm folgenden Kapitel wird versucht, die Ergebnisse der Inhaltsanalyse mit jenen der Gruppendiskussionen zusammenzuführen. Dies unterstreicht den explorativen und qualitativen Charakter der Studie, da die Ergebnisse nicht statistisch, sondern nur interpretativ aufeinander bezogen werden.
发表于 2025-3-22 16:49:00 | 显示全部楼层
Publikums- und Gratifikationsforschungetischen Grundpfeiler der vorliegenden Arbeit aufgezeigt werden: der Nutzenansatz und die strukturanalytische Rezeptionsforschung. Beide Theorien beschäftigen sich mit der RezipientInnenseite im Massenkommunikationsprozess und sollen auf eine mögliche theoretische Zusammenführung mit den kognitiven Emotionstheorien hin untersucht werden.
发表于 2025-3-22 20:38:11 | 显示全部楼层
Hypothesenen nicht spezifisch hypothesenprüfend angelegt ist, sollen trotzdem die folgenden Hypothesen in Hinblick auf die übergeordneten Zusammenhänge der oben beschriebenen drei Analyseebenen (Ebene des RezipientInnenhandelns, inhaltliche Ebene der Medienprodukte und Ebene der handlungsleitenden Themen) formuliert werden:
发表于 2025-3-22 23:59:28 | 显示全部楼层
Inhaltsanalyseualitativ orientierten Teil aufzubereiten. Medieninhalte stellen nur ein Angebot für RezipientInnen dar und können nicht mit real ausgelösten Emotionen gleichgesetzt werden. Der grundsätzlich deskriptive Charakter der Inhaltsanalyse beschreibt einen Medienreiz, der von unterschiedlichen Zielgruppen selektiert oder nicht selektiert wird.
发表于 2025-3-23 02:55:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:52:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 13:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表