找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medical Image Computing and Computer Assisted Intervention – MICCAI 2021; 24th International C Marleen de Bruijne,Philippe C. Cattin,Caroli

[复制链接]
楼主: Animosity
发表于 2025-3-28 16:04:48 | 显示全部楼层
Alexander Thorley,Xi Jia,Hyung Jin Chang,Boyang Liu,Karina Bunting,Victoria Stoll,Antonio de Marvao, ausgesprochen heterogen. Die einen freuen sich auf den technologischen Fortschritt, andere wollen einfach wieder einen „Telefonhörer“ und stellen dann bei der Bestellung fest, dass es diese gar nicht gibt, obwohl das versprochen gewesen sei. Einzelne technologische Neuerungen werden grundsätzlich a
发表于 2025-3-28 21:57:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:53:22 | 显示全部楼层
Shuntaro Mizoe,Yoshito Otake,Takuma Miyamoto,Mazen Soufi,Satoko Nakao,Yasuhito Tanaka,Yoshinobu Satoestellt. Checklisten und Tabellen erleichtern die individuelle Umsetzung im eigenen Unternehmen..Für die zweite Auflage wurde das Buch überarbeitet und um neue Erkenntnisse ergänzt, wie etwa die Einbettung agiler Methoden oder einzelne Aspekte soziokratischer Organisationsmodelle..
发表于 2025-3-29 05:05:47 | 显示全部楼层
Jianing Wang,Dingjie Su,Yubo Fan,Srijata Chakravorti,Jack H. Noble,Benoit M. Dawantr Perspektive mit Offenheit als Moment pädagogischer Verantwortung in Organisationen. Geißlers Begründung der Organisationspädagogik hin zu Plessners Anthropologie folgend, wird zunächst ein Verständnis von Offenheit herausgearbeitet, das die Annahme der Gestaltbarkeit menschlichen Lebens (mithin di
发表于 2025-3-29 08:04:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:39:42 | 显示全部楼层
Fengze Liu,Ke Yan,Adam P. Harrison,Dazhou Guo,Le Lu,Alan L. Yuille,Lingyun Huang,Guotong Xie,Jing Xirachtung der Instrumente und Erfolgszusammenhängen aus empirischen Forschungsergebnissen..Aufgrund der Fülle an verfügbaren Instrumenten und Daten fehlt dem Marketing-Management häufig ein Überblick, mit welchen Kennzahlen sich der Erfolgsbeitrag ihrer Online-Marketing-Aktivitäten bestmöglich messen
发表于 2025-3-29 16:41:40 | 显示全部楼层
Wei Shao,Indrani Bhattacharya,Simon J. C. Soerensen,Christian A. Kunder,Jeffrey B. Wang,Richard E. Flen und -Instrumente – mit zahlreichen Tipps für die Anwendu.Dieses Buch bietet eine bislang einzigartige Übersicht über Kennzahlen der wichtigsten Online-Marketinginstrumente verbunden mit einer fundierten Betrachtung der Instrumente und Erfolgszusammenhängen aus empirischen Forschungsergebnissen..
发表于 2025-3-29 22:32:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 02:49:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 07:43:32 | 显示全部楼层
Alexander Thorley,Xi Jia,Hyung Jin Chang,Boyang Liu,Karina Bunting,Victoria Stoll,Antonio de Marvao,ereich viele praktische Erfahrungen vorweisen kann. Es wird eine Projektorganisation auf die Beine gestellt, damit die Besonderheiten aller Departements berücksichtigt werden können. Das Vorhaben soll problemlos, speditiv und professionell über die Bühne gebracht werden. Am 20. November wird eine ku
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 05:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表