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Titlebook: Mediapraxis; Werbeträge, Mediafor Hugo E. Wessbecher,Fritz Unger Book 19911st edition Physica-Verlag Heidelberg 1991 klassische Werbung.Mar

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发表于 2025-3-21 17:44:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Mediapraxis
副标题Werbeträge, Mediafor
编辑Hugo E. Wessbecher,Fritz Unger
视频video
图书封面Titlebook: Mediapraxis; Werbeträge, Mediafor Hugo E. Wessbecher,Fritz Unger Book 19911st edition Physica-Verlag Heidelberg 1991 klassische Werbung.Mar
描述Alle für die Auswahl der Werbeträger relevanten Fragen werden in der .Mediapraxis. behandelt. Aus diesem Grund wird nur mit konkreten Mediadaten gearbeitet. Damit werden alle mediarelevanten Aspekte dem Leser in der Tat praxisnah vorgeführt. Das einführende Kapitel stellt die Aufgaben der Mediaplanung innerhalb des Marketing dar und liefert einen quantitativen Überblick über das bestehende Mediaangebot. Es schließt sich eine eher qualitative Analyse aller für die klassische Werbung wichtigen Werbeträgergattungen an. Die nachfolgenden Kapitel widmen sich der Mediaforschung und der Mediaplanung in der Durchführung. Hier wird besonderes Augenmerk auf den Entscheidungsprozeß in der Mediaplanung gerichtet. Mit diesem Buch haben Praktiker und an Werbung interessierte Studenten einen Leitfaden zur Bewältigung aller mit der Mediaplanung anstehenden Fragen zur Hand.
出版日期Book 19911st edition
关键词klassische Werbung; Marketing; Mediaplanung; Werbung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-41552-8
isbn_ebook978-3-662-41552-8
copyrightPhysica-Verlag Heidelberg 1991
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书目名称Mediapraxis影响因子(影响力)




书目名称Mediapraxis影响因子(影响力)学科排名




书目名称Mediapraxis网络公开度




书目名称Mediapraxis网络公开度学科排名




书目名称Mediapraxis被引频次




书目名称Mediapraxis被引频次学科排名




书目名称Mediapraxis年度引用




书目名称Mediapraxis年度引用学科排名




书目名称Mediapraxis读者反馈




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发表于 2025-3-21 23:04:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:02:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:22:42 | 显示全部楼层
Ausblick,Die Zukunft der Mediaplanung liegt in der Ermittlung immer verläßlicherer Erfassungen der tatsächlichen Werbemittelkontakte und weg von mehr oder weniger ungenauen Schätzungen über Werbeträgerkontakte.
发表于 2025-3-22 11:36:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:27:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:22:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:43:09 | 显示全部楼层
,Mediaplanung in der Durchführung,räger) an eine reine Schalt- oder Media-Agentur. Die Beratung des Agenturkunden erfolgt in aller Regel primär durch die Etat-Direktion der betreffenden Werbeagentur. Marketing-Management und Werbeagenturen nutzen zudem die Dienste der verschiedensten Media-Analysen und Media-Anbieter, sowie ggf. spezieller Mediaberater.
发表于 2025-3-23 01:42:37 | 显示全部楼层
Book 19911st editioneitet. Damit werden alle mediarelevanten Aspekte dem Leser in der Tat praxisnah vorgeführt. Das einführende Kapitel stellt die Aufgaben der Mediaplanung innerhalb des Marketing dar und liefert einen quantitativen Überblick über das bestehende Mediaangebot. Es schließt sich eine eher qualitative Anal
发表于 2025-3-23 07:48:33 | 显示全部楼层
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