找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mediaplanung; Methodische Grundlag Fritz Unger,Nadia-Vittoria Durante,Rainer Weilersb Book 20044th edition Springer-Verlag Berlin Heidelber

[复制链接]
查看: 15357|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:09:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Mediaplanung
副标题Methodische Grundlag
编辑Fritz Unger,Nadia-Vittoria Durante,Rainer Weilersb
视频video
概述Umfassend und systematisch: Aktuelles Thema Mediaplanung.Methodische Grundlagen und praktische Anwendung.Intermedia-Vergleich der verschiedenen Werbeträger.Ideal für Einsteiger und Media-Profis.Includ
图书封面Titlebook: Mediaplanung; Methodische Grundlag Fritz Unger,Nadia-Vittoria Durante,Rainer Weilersb Book 20044th edition Springer-Verlag Berlin Heidelber
描述.Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikationsziel durch geeignete Auswahl der Werbeträger möglichst kostengünstig realisiert werden kann. Es wird aufgezeigt, wie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation integriert wird. Die Mediaplanung selbst wird als Entscheidungsprozess behandelt, ausgehend von der Mediaselektion, der Marktsegmentierung, der Zielbestimmung, dem Einfluss der Kommunikationsinhalte auf die Mediaentscheidung und der Budgetierung. Einen Hauptteil stellt die Mediaforschung als Informationsbasis für die Mediaplanung dar sowie die Behandlung der verschiedenen Mediagattungen: Fernsehen, Zeitschriften, Zeitungen, Außenwerbung, Hörfunk, Kino und das Internet. Diese verschiedenen Mediagattungen werden abschließend einem umfassenden Intermediavergleich unterzogen..
出版日期Book 20044th edition
关键词Handel; Intermediavergleich; Internet; Kommunikation; Marketing; Marketingkommunikation; Marktkommunikatio
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-08606-3
isbn_ebook978-3-662-08606-3
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2004
The information of publication is updating

书目名称Mediaplanung影响因子(影响力)




书目名称Mediaplanung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Mediaplanung网络公开度




书目名称Mediaplanung网络公开度学科排名




书目名称Mediaplanung被引频次




书目名称Mediaplanung被引频次学科排名




书目名称Mediaplanung年度引用




书目名称Mediaplanung年度引用学科排名




书目名称Mediaplanung读者反馈




书目名称Mediaplanung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:35:50 | 显示全部楼层
Intermediavergleich,rbeträgergattungen wird als Intermedia-Vergleich bezeichnet. Die folgenden Ausführungen sollen dazu dienen, im konkreten Fall den Vergleich mit etwas mehr Sicherheit und auf weitgehend rationaler Basis durchzuführen. Diesbezüglich sollen im Rahmen dieser Abhandlung die fünf in der Konsumgüterwerbung
发表于 2025-3-22 02:23:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:06:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:47:36 | 显示全部楼层
Mediaplanung als Bestandteil der Marktkommunikation,tionspolitik zusammengefaßt. Zusammen mit der Angebotspolitik, Vertriebspolitik und Gegenleistungspolitik bildet die Kommunikationspolitik das gesamte, integrierte Marketing-Instrumentarium (vgl. Abbildung 1–1).
发表于 2025-3-22 13:53:07 | 显示全部楼层
nen Werbeträger.Ideal für Einsteiger und Media-Profis.Includ.Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikationsziel durch geeignete Auswahl der Werbeträger möglichst kostengünstig realisiert werden kann. Es wird aufgezeigt, wie Mediaplanung in die ge
发表于 2025-3-22 20:00:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:05:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:08:53 | 显示全部楼层
Fritz Unger,Nadia-Vittoria Durante,Enrico Gabrys,Rüdiger Koch,Rainer Weilersbacher
发表于 2025-3-23 07:23:14 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 09:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表