找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mediaplanung; Methodische Grundlag Fritz Unger,Nadia-Vittoria Durante,Rainer Wailersb Book 20075th edition Springer-Verlag Berlin Heidelber

[复制链接]
查看: 40129|回复: 36
发表于 2025-3-21 19:18:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Mediaplanung
副标题Methodische Grundlag
编辑Fritz Unger,Nadia-Vittoria Durante,Rainer Wailersb
视频video
概述Umfassend und systematisch: Aktuelles Thema Mediaplanung.Methodische Grundlagen und praktische Anwendung.Intermedia-Vergleich der verschiedenen Werbeträger.Ideal für Einsteiger und Media-Profis.Includ
图书封面Titlebook: Mediaplanung; Methodische Grundlag Fritz Unger,Nadia-Vittoria Durante,Rainer Wailersb Book 20075th edition Springer-Verlag Berlin Heidelber
描述.Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikationsziel durch geeignete Auswahl der Werbeträger möglichst kostengünstig realisiert werden kann. Es wird aufgezeigt, wie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation integriert wird. Die Mediaplanung selbst wird als Entscheidungsprozess behandelt, ausgehend von der Mediaselektion, der Marktsegmentierung, der Zielbestimmung, dem Einfluss der Kommunikationsinhalte auf die Mediaentscheidung und der Budgetierung. Einen Hauptteil stellt die Mediaforschung dar sowie die Behandlung der verschiedenen Mediagattungen: Fernsehen, Zeitschriften, Zeitungen, Außenwerbung, Hörfunk, Kino und das Internet. Diese Mediagattungen werden abschließend einem umfassenden Intermediavergleich unterzogen. In der Neuauflage wurde der Text um Mediaforschung in der Schweiz und im B-to-B-Sektor erweitert. Außerdem enthält die Neuauflage neueste Methoden der Erforschung der Plakatwahrnehmung sowie aktuellste Mediadaten..
出版日期Book 20075th edition
关键词Kommunikation; Kommunikationspolitik; Marketing; Marketingkommunikation; Marktkommunikation; Marktsegment
版次5
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-540-37781-8
isbn_ebook978-3-540-37781-8
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2007
The information of publication is updating

书目名称Mediaplanung影响因子(影响力)




书目名称Mediaplanung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Mediaplanung网络公开度




书目名称Mediaplanung网络公开度学科排名




书目名称Mediaplanung被引频次




书目名称Mediaplanung被引频次学科排名




书目名称Mediaplanung年度引用




书目名称Mediaplanung年度引用学科排名




书目名称Mediaplanung读者反馈




书目名称Mediaplanung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:47:03 | 显示全部楼层
Internet. Diese Mediagattungen werden abschließend einem umfassenden Intermediavergleich unterzogen. In der Neuauflage wurde der Text um Mediaforschung in der Schweiz und im B-to-B-Sektor erweitert. Außerdem enthält die Neuauflage neueste Methoden der Erforschung der Plakatwahrnehmung sowie aktuellste Mediadaten..978-3-540-37781-8
发表于 2025-3-22 01:48:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:12:03 | 显示全部楼层
Intermediavergleich, wesentlichen Mediagattungen berücksichtigt werden:. Im Mittelpunkt der Betrachtung steht dabei niemals, das beste Medium zu finden, sondern das in einer bestimmten Situation beste Medium. Häufig wird ein Media-Mix als optimale Empfehlung das Ergebnis aller planerischen Überlegungen sein.
发表于 2025-3-22 09:33:04 | 显示全部楼层
Book 20075th editionichst kostengünstig realisiert werden kann. Es wird aufgezeigt, wie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation integriert wird. Die Mediaplanung selbst wird als Entscheidungsprozess behandelt, ausgehend von der Mediaselektion, der Marktsegmentierung, der Zielbestimmung, dem Einfluss der Komm
发表于 2025-3-22 15:04:20 | 显示全部楼层
nen Werbeträger.Ideal für Einsteiger und Media-Profis.Includ.Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikationsziel durch geeignete Auswahl der Werbeträger möglichst kostengünstig realisiert werden kann. Es wird aufgezeigt, wie Mediaplanung in die ge
发表于 2025-3-22 19:30:54 | 显示全部楼层
Mediagattungen, 22.30 Uhr und ein halb- oder auch einstündiges Nachmittagsprogramm auszustrahlen. Zum NWDR gehörten Hamburg, Köln und Berlin. 29.05.1953 Die Übertragung der Krönungsfeierlichkeiten aus London wurde die erste europäische Gemeinschaftssendung.
发表于 2025-3-22 22:26:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:13:25 | 显示全部楼层
Mediaplanung in der Kommunikationspolitik,Um die Mediaselektion als eine Aufgabe innerhalb des Marketing bzw. Marketing-Mix darzustellen, soll vorher kurz die Bedeutung des Marketing allgemein beleuchtet werden.
发表于 2025-3-23 06:29:53 | 显示全部楼层
,Mediaforschung als Basis für die Mediaplanung,Die Mediaforschung soll auf die Frage, inwieweit die einzelnen Werbeträger zum Werbeerfolg führen, hinreichend genau Antwort liefern.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 11:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表