用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mediaplanung; Methodische Grundlag Fritz Unger,Wolfgang Fuchs,Burkard Michel Book 2013Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013

[复制链接]
查看: 9953|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:09:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Mediaplanung
副标题Methodische Grundlag
编辑Fritz Unger,Wolfgang Fuchs,Burkard Michel
视频video
概述Umfassende und systematische Einführung in das Thema Mediaplanung.Methodische Grundlagen und praktische Anwendung.Intermediavergleich der verschiedenen Werbeträger.Ideal für Einsteiger und Media-Profi
图书封面Titlebook: Mediaplanung; Methodische Grundlag Fritz Unger,Wolfgang Fuchs,Burkard Michel Book 2013Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013
描述.Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikationsziel durch geeignete Auswahl der Werbeträger möglichst kostengünstig realisiert werden kann. Es wird aufgezeigt, wie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation integriert wird. Die Mediaplanung selbst wird als Entscheidungsprozess behandelt, ausgehend von der Mediaselektion, der Marktsegmentierung, der Zielbestimmung, dem Einfluss der Kommunikationsinhalte auf die Mediaentscheidung und der Budgetierung. Einen Hauptteil stellt die Mediaforschung als Informationsbasis für die Mediaplanung dar sowie die Behandlung der verschiedenen Mediagattungen: Fernsehen, Zeitschriften, Zeitungen, Außenwerbung, Hörfunk, Kino und das Internet. Diese Mediagattungen werden abschließend einem umfassenden Intermediavergleich unterzogen. Dieses Buch enthält auch internationale Mediaforschung und Mediaforschung im B-to-B-Sektor. Insgesamt wurde das Werk den neuesten Entwicklungen und Daten in den für das Marketing relevanten Medien angepasst. .
出版日期Book 2013Latest edition
关键词Intermediavergleich; Internet; Marketing; Mediaforschung; Mediagattungen; Mediaplanung; Werbung
版次6
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-30657-0
isbn_ebook978-3-642-30657-0
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2013
The information of publication is updating

书目名称Mediaplanung影响因子(影响力)




书目名称Mediaplanung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Mediaplanung网络公开度




书目名称Mediaplanung网络公开度学科排名




书目名称Mediaplanung被引频次




书目名称Mediaplanung被引频次学科排名




书目名称Mediaplanung年度引用




书目名称Mediaplanung年度引用学科排名




书目名称Mediaplanung读者反馈




书目名称Mediaplanung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:00:25 | 显示全部楼层
Mediaplanung in der Kommunikationspolitik,beleuchtet werden.Die Idee des Marketing ist es, die Bedürfnisse der möglichen Tauschpartner möglichstbesser zu kennen als die Konkurrenten und die eigenen Aktivitäten somit besser, als dieKonkurrenten es können, an diesen Bedürfnissen auszurichten. Die dazu erforderlichenBeziehungen gehen aus Abb.
发表于 2025-3-22 00:54:58 | 显示全部楼层
,Mediaforschung als Basis für die Mediaplanung, 3.1). DieErgebnisse der Mediaforschung bilden die Datengrundlage für die Mediaplanung, d. h. aufihrer Grundlage wird über die Verteilung von knapp 20 Mrd. EUR an Mediabudget pro Jahrin Deutschland entschieden. Sie haben damit unmittelbare Auswirkungen auf daswirtschaftliche Wohlergehen von Sendern
发表于 2025-3-22 05:53:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:04:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:19:04 | 显示全部楼层
Fritz Unger,Wolfgang Fuchs,Burkard Michelbru ¨cken. This international conference is at the same time the annual meeting of the German - erations Research Society (GOR). The transition in Germany (and many other countries in Europe) from a production orientation to a service society combined with a continuous demographic change generated a
发表于 2025-3-22 20:59:13 | 显示全部楼层
Fritz Unger,Wolfgang Fuchs,Burkard Michelbru ¨cken. This international conference is at the same time the annual meeting of the German - erations Research Society (GOR). The transition in Germany (and many other countries in Europe) from a production orientation to a service society combined with a continuous demographic change generated a
发表于 2025-3-22 23:05:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:25:44 | 显示全部楼层
Fritz Unger,Wolfgang Fuchs,Burkard Michelent of the driving Brownian motion. The investor’s objective is to maximize the expected utility of consumption and terminal wealth under partial information, meaning that investment decisions are based on the knowledge of the stock prices only, cf. [2, 3]. Consumption and investment processes as we
发表于 2025-3-23 09:09:19 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 11:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表