找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medialität der Mise-en-scène; Zur Archäologie tele Ivo Ritzer Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an

[复制链接]
楼主: 古生物学
发表于 2025-3-23 11:08:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:56:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:52:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:25:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:20:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:42:42 | 显示全部楼层
Form/Inhalt,Cinéphilie, das ist die Liebe zum Bewegtbild. Eine Liebe, die als Erfahrung den Film zum primären Horizont der Wahrnehmung macht; die als Epistem ein bestimmtes Wissen über den Film transportiert; und die als Phänomen eine spezifische kulturhistorische Signifikanz besitzt. In ihrer absoluten Immanenz dominiert diese Liebe das Leben der Cinéphilen.
发表于 2025-3-24 14:23:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:02:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:00:43 | 显示全部楼层
,Einführung in das Thema,mit dennoch eine neue Ära des medienkritischen Schreibens initiiert. Labarthe, der seit den 1950er Jahren für das Magazin zahlreiche Aufsätze verfasst hat, postuliert anno 1967 nun den Tod eines Wortes.
发表于 2025-3-25 02:09:55 | 显示全部楼层
,Schlussbemerkung: Komplexität der Mise-en-scène,. Nicht um statische Konstrukte wie ‚Modelle’ oder ‚Schemata’ zu entwickeln, sondern um die Komplexität ihres vielgestaltigen Gegenstands durch immer wieder neu justierte Perspektiven zu erfassen. Dabei hat die medienpoetologisch konzipierte Arbeit versucht, telekinematische Inszenierungspraktiken u
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 21:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表