找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: McMarketing; Einblicke in die Mar Willy Schneider Book 2015Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Branding.Franchising.Globalisi

[复制链接]
楼主: GLOAT
发表于 2025-3-26 21:30:42 | 显示全部楼层
,Phase 1: Gründung,waren und den Aufstieg der amerikanischen Wirtschaft begründet hatten: Standardisierung und Fließfertigung..Zunächst standardisierten sprich strafften die McDonald’s Brüder ihr Angebotspro-gramm, indem sie ihr ursprünglich 25 Produkte umfassendes Barbecue-Menü um nahezu zwei Drittel auf nur noch neu
发表于 2025-3-27 04:34:15 | 显示全部楼层
Phase 2: Nationale Expansion,ing. Die Franchise-Nehmer übernahmen den Verkauf der Produkte in eigenem Namen und auf eigene Rechnung, er als Franchise-Geber lieferte das nötige Know-how und die Qualitätsstandards..Intuitiv nutzte Kroc für sich und seine Franchise-Nehmer den sog. Erfahrungskurveneffekt. Vereinfacht ausgedrückt sa
发表于 2025-3-27 08:50:35 | 显示全部楼层
Phase 3: Going International,Durchschnitt rund drei neue Länder pro Jahr erschlossen. Das Unternehmen hat sich schrittweise ins Auslandsgeschäft (Wasserfallstrategie) vorangetastet und betreibt dabei eine First-to-the-Market-Strategie bzw. Pionierstrategie. Es fällt auf, dass neben kleinen Ländern, deren Erschließung in keiner
发表于 2025-3-27 11:18:17 | 显示全部楼层
Phase 4: Neuzeit,llsten Marken der Welt und führt die Rangliste der Fast-Food-Marken mit deutlichem Abstand an..Auf der horizontalen Ebene muss sich McDonald’s mit derzeitigen und potenziellen neuen Konkurrenten sowie den Anbietern von Substitutionsprodukten auseinandersetzen. An den Umsätzen gemessen, ist McDonald’
发表于 2025-3-27 14:09:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:13:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:32:07 | 显示全部楼层
Marketing-Strategie von McDonald‘s seit der Unternehmensgrü.Eine der bekanntesten Marken weltweit und Segment-Marktführer zu werden – für viele Unternehmen erstrebenswert. Aber wie? Dieses Buch erläutert am konkreten Beispiel McDonald’s, wie globale Unternehmen mit einer konsequenten, aber auch imm
发表于 2025-3-28 03:51:47 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 05:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表