找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: McMarketing; Einblicke in die Mar Willy Schneider Book 2015Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Branding.Franchising.Globalisi

[复制链接]
楼主: GLOAT
发表于 2025-3-23 12:26:06 | 显示全部楼层
Phase 2: Nationale Expansion,ald’s stellt den Franchise-Nehmern den Standort zur Verfügung und trägt die Kosten für die Erstellung des Gebäudes oder den Umbau eines bestehenden Objektes. Für die getätigten Standortinvestitionen wird dem Franchise-Nehmer ein selbstverständlich über den Kosten liegender Pachtzins in Rechnung gest
发表于 2025-3-23 17:25:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:15:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:44:34 | 显示全部楼层
Book 2015Latest editioning-Managements, des Marketing-Mix, der Internationalisierung und der Markenführung anschaulich und verständlich. .Neu in der 2. Auflage: Wie McDonald’s auf innovative Ess-Trends und aggressive Wettbewerber reagiert und mit aktuellen Herausforderungen umgeht..Für Marketing-Fachleute ebenso wie für N
发表于 2025-3-24 04:09:02 | 显示全部楼层
ulich und verständlich. .Neu in der 2. Auflage: Wie McDonald’s auf innovative Ess-Trends und aggressive Wettbewerber reagiert und mit aktuellen Herausforderungen umgeht..Für Marketing-Fachleute ebenso wie für N978-3-658-07095-3978-3-658-07096-0
发表于 2025-3-24 09:20:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:00:32 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/627973.jpg
发表于 2025-3-24 16:24:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0Branding; Franchising; Globalisierung; Markenführung; Marketing; Standardisierung
发表于 2025-3-24 20:04:32 | 显示全部楼层
978-3-658-07095-3Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
发表于 2025-3-25 01:15:37 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-13 18:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表