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Titlebook: Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit; Managementansätze zu Patricia Buchberger Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Pro

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发表于 2025-3-21 16:08:53 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
副标题Managementansätze zu
编辑Patricia Buchberger
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Managementansätze zur Steigerung der Kundenzufriedenheit.Schwierigkeiten und Störfaktoren im Rahmen der Prozessoptimierung.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit; Managementansätze zu Patricia Buchberger Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Pro
描述Patricia Buchberger geht in diesem Buch der Frage nach, welche Managementansätze zur Verfügung stehen, um die Kundenzufriedenheit durch Prozessoptimierung zu erhöhen. Sie untersucht die Schwierigkeiten und Störfaktoren, die dies negativ beeinflussen und hinterfragt kritisch aus theoretischer und praktischer Sicht die Konzepte hinsichtlich ihrer Kundenorientiertheit. Die abschließenden Handlungsempfehlungen liefern eine Hilfestellung im Umgang mit der Diskrepanz zwischen prognostizierter und tatsächlicher Wirkung der Prozessoptimierung auf die Kundenzufriedenheit.
出版日期Book 2016
关键词Prozessmanagement; Qualitätsmanagement; Customer Centricity; Lean Management; Dienstleistung; Versicherun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-12227-0
isbn_softcover978-3-658-12226-3
isbn_ebook978-3-658-12227-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
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书目名称Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-22 03:21:23 | 显示全部楼层
Patricia Buchbergershould it depart in time? The author builds up two different integer programming models and a model based on project planning methods. Properties and solution methods are developed...3. Tariff planning. Part 3 deals with the design of zone tariff systems, 978-1-4419-4106-0978-0-387-36643-2Series ISSN 1931-6828 Series E-ISSN 1931-6836
发表于 2025-3-22 07:55:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:18:39 | 显示全部楼层
Patricia Buchbergerd a train wait for delayed feeder trains or should it depart in time? The author builds up two different integer programming models and a model based on project planning methods. Properties and solution methods are developed...3. Tariff planning. Part 3 deals with the design of zone tariff systems,
发表于 2025-3-22 16:00:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:33:24 | 显示全部楼层
ansportation develops models, results and algorithms for optimizing public transportation from a customer-oriented point of view. The methods used are based on graph-theoretic approaches and integer programming. The specific topics are all motivated by real-world examples which occurred in practical
发表于 2025-3-23 00:00:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:28:13 | 显示全部楼层
Patricia Buchbergeransportation develops models, results and algorithms for optimizing public transportation from a customer-oriented point of view. The methods used are based on graph-theoretic approaches and integer programming. The specific topics are all motivated by real-world examples which occurred in practical
发表于 2025-3-23 07:30:25 | 显示全部楼层
Patricia Buchbergeransportation develops models, results and algorithms for optimizing public transportation from a customer-oriented point of view. The methods used are based on graph-theoretic approaches and integer programming. The specific topics are all motivated by real-world examples which occurred in practical
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