找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format; Konstruktion, Implem Pascal Rolf Fischer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Bl

[复制链接]
查看: 44037|回复: 45
发表于 2025-3-21 19:15:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format
副标题Konstruktion, Implem
编辑Pascal Rolf Fischer
视频video
概述Mathematikdidaktische Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Studien zur Hochschuldidaktik und zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien in der Mathematik und i
图书封面Titlebook: Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format; Konstruktion, Implem Pascal Rolf Fischer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Bl
描述Pascal R. Fischer beschäftigt sich mit dem Übergang von der Schule zur Hochschule im Bereich Mathematik. Er evaluiert mathematische Vorkurse auf Basis des Design-Based Research und entwickelt elektronische Selbsttests für das interaktive Lernmaterial des Projekts VEMINT sowie ein Kurskonzept, das eine individuelle Betreuung von Studierenden in mathematischen Brückenkursen trotz großer Teilnehmerzahlen ermöglicht. Seine Ergebnisse basieren auf einem elektronischen Ein- und Ausgangstest sowie auf Online-Befragungen unter den ca. 1000 Vorkursteilnehmern der Universität Kassel in 2008. Sie belegen den Erfolg des Kurskonzepts unter anderem in Bezug auf die Zufriedenheit der Teilnehmer, liefern Erkenntnisse zum Lernverhalten sowie zu Zusammenhängen zwischen Kompetenzen und Einstellungen der Studierenden am Ende des Kurses, dem Lernverhalten und den Eingangsvoraussetzungen der Kursteilnehmer.​
出版日期Book 2014
关键词Blended Learning; Blended-Learning-Vorkurse; Elektronische Tests; Mathematische Vor- und Brückenkurse; O
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05813-5
isbn_softcover978-3-658-05812-8
isbn_ebook978-3-658-05813-5Series ISSN 2194-3974 Series E-ISSN 2194-3982
issn_series 2194-3974
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format影响因子(影响力)




书目名称Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format影响因子(影响力)学科排名




书目名称Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format网络公开度




书目名称Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format网络公开度学科排名




书目名称Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format被引频次




书目名称Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format被引频次学科排名




书目名称Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format年度引用




书目名称Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format年度引用学科排名




书目名称Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format读者反馈




书目名称Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:47:16 | 显示全部楼层
Pascal Rolf Fischer are represented by the design, evaluation, and maintenance of numerical software, are fully developed to a level of achievement which is comparable to that of its more theoretical aspects. The establishment of a tradition in reporting about the design of numerical software will give more recognitio
发表于 2025-3-22 00:51:43 | 显示全部楼层
Pascal Rolf Fischer are represented by the design, evaluation, and maintenance of numerical software, are fully developed to a level of achievement which is comparable to that of its more theoretical aspects. The establishment of a tradition in reporting about the design of numerical software will give more recognitio
发表于 2025-3-22 07:10:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:46:08 | 显示全部楼层
Pascal Rolf Fischer are represented by the design, evaluation, and maintenance of numerical software, are fully developed to a level of achievement which is comparable to that of its more theoretical aspects. The establishment of a tradition in reporting about the design of numerical software will give more recognitio
发表于 2025-3-22 16:40:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:59:50 | 显示全部楼层
2194-3974 Teilnehmer, liefern Erkenntnisse zum Lernverhalten sowie zu Zusammenhängen zwischen Kompetenzen und Einstellungen der Studierenden am Ende des Kurses, dem Lernverhalten und den Eingangsvoraussetzungen der Kursteilnehmer.​978-3-658-05812-8978-3-658-05813-5Series ISSN 2194-3974 Series E-ISSN 2194-3982
发表于 2025-3-23 00:21:43 | 显示全部楼层
Einleitung, mit mathematischen Vor‐ bzw. Brückenkursen. Im Rahmen des hier vorgestellten Dissertationsprojekts wurde aufbauend auf den im Kontext des Projekts VEMA entwickelten interaktiven Lernmaterialien unter dem Label „E‐Kurse“ ein Mathematischer Vorkurs im Blended‐Learning‐Format an der Universität Kassel
发表于 2025-3-23 03:42:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:02:18 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 12:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表