找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mathematische Lernprozesse; Analysen mit kogniti Klaus Hasemann,Erich Ch. Wittmann Book 1986 Springer Fachmedien Wiesbaden 1986 Algorithmen

[复制链接]
查看: 41727|回复: 39
发表于 2025-3-21 16:29:49 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Mathematische Lernprozesse
副标题Analysen mit kogniti
编辑Klaus Hasemann,Erich Ch. Wittmann
视频video
图书封面Titlebook: Mathematische Lernprozesse; Analysen mit kogniti Klaus Hasemann,Erich Ch. Wittmann Book 1986 Springer Fachmedien Wiesbaden 1986 Algorithmen
出版日期Book 1986
关键词Algorithmen; Bruchrechnung; Denken; Empirische Untersuchung; Forschung; Fragebogen; Interpretation; Intervi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-14035-1
isbn_softcover978-3-528-08937-5
isbn_ebook978-3-663-14035-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1986
The information of publication is updating

书目名称Mathematische Lernprozesse影响因子(影响力)




书目名称Mathematische Lernprozesse影响因子(影响力)学科排名




书目名称Mathematische Lernprozesse网络公开度




书目名称Mathematische Lernprozesse网络公开度学科排名




书目名称Mathematische Lernprozesse被引频次




书目名称Mathematische Lernprozesse被引频次学科排名




书目名称Mathematische Lernprozesse年度引用




书目名称Mathematische Lernprozesse年度引用学科排名




书目名称Mathematische Lernprozesse读者反馈




书目名称Mathematische Lernprozesse读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:58:56 | 显示全部楼层
,Die Interpretation der Schülerergebnisse bei Aufgaben aus der Bruchrechnung,viele Erkenntnisse über die Lern- und Denkprozesse der Schüler zu gewinnen, zum anderen soll geprüft werden, inwieweit die einzelnen Theorien und Modelle brauchbar, hilfreich oder nützlich sind bei der Analyse des Schülerverhaltens.
发表于 2025-3-22 02:09:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:53:29 | 显示全部楼层
Kognitionstheoretische Modelle,offliche Fragen im Vordergrund: „Es schien so, als ob sich die Mathematikdidaktik an einen Lehrer wandte, dessen mathematisches Wissen Defizite aufweist ... dem Schüler kam — traditionelle Lernpsychologie hin, Piagetsche Lernpsychologie her — wohl eben die Rolle eines passiven Kollektivobjektes ... zu.“ (Maier 1982, S. 218)
发表于 2025-3-22 12:10:52 | 显示全部楼层
vidence and a profusion of publications on this subject, suppositions stemming from these initial views have remained: Rome was supposedly indispensable to Indian Ocean commerce of the early Common Era, but its involvement in the trade was characterized as either devastating to its overall economy o
发表于 2025-3-22 13:46:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:04:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:44:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:01:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:33:29 | 显示全部楼层
Klaus Hasemannnheritances. The role of beliefs, culture, and tradition have strongly influenced the architecture and settlements in Bali. However, the influence of modernization has had a transformative effect on the vernacular architecture and the Bali . (indigenous community) villages are not exceptional in tha
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-2 22:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表