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Titlebook: Mathematische Geschichten I – Graphen, Spiele und Beweise; Für begabte Schüleri Susanne Schindler-Tschirner,Werner Schindler Book 2019 Spri

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楼主: lexicographer
发表于 2025-3-23 12:09:26 | 显示全部楼层
Musterlösung zu Kapitel 3Nach den doch sehr anspruchsvollen Aufgaben in Kap. 2 geht es in Kap. 3 deutlich leichter weiter. Die Aufgaben in Kap. 3 bieten die Gelegenheit, das in Kap. 2 Erlernte auf einfachere Aufgabenstellungen anzuwenden. Das ist wichtig, um den Kindern Selbstvertrauen zu geben.
发表于 2025-3-23 13:55:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:48:38 | 显示全部楼层
Musterlösung zu Kapitel 5Dieses Abenteuer setzt das vorherige Abenteuer fort. Es werden die Spielregeln des Drachenspiels geändert, und das hat Auswirkungen auf die optimale Spielstrategie.
发表于 2025-3-24 01:52:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:25:27 | 显示全部楼层
Musterlösung zu Kapitel 7Das letzte mathematische Abenteuer war methodisch ziemlich schwierig gewesen und hat möglicherweise zu einiger Frustration geführt. In Kap. 7 gilt es, die in Kap. 6 erarbeitete Lösungsmethode anzuwenden und zu vertiefen. Besondere Schwierigkeiten lauern hier also nicht.
发表于 2025-3-24 09:01:03 | 显示全部楼层
Noch mehr Worträtsel und Graphenat (damit hat sie nicht gerechnet) und gibt ihm etwas mürrisch die versprochene Wabe mit dem magischen Honig. Sie sagt: „Da hast du großes Glück gehabt! Aber ich habe da noch neue Aufgaben für dich. Wenn du auch diese Aufgabe lösen kannst, bekommst du auch noch drei Zaubernüsse.“
发表于 2025-3-24 14:01:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:03:53 | 显示全部楼层
Susanne Schindler-Tschirner,Werner Schindleres Werk ist eine wertvolle Ressource für Forscher:innen und Praktiker:innen in den Bereichen Organisations- und Industriepsychologie, Bildung sowie Wirtschaft und Management sein - und für jede/n, der/die an de978-3-031-52854-5
发表于 2025-3-24 22:41:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:05:02 | 显示全部楼层
2197-6708 e in unterschiedlichen Kontexten zu führen. Die Aufgaben fördern die mathematische Denkfähigkeit, Fantasie und Kreativität. Die ausführlichen Musterlösungen sind für Nicht-Mathematikerinnen und -Mathematiker konzipiert..978-3-658-25497-1978-3-658-25498-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
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