找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen; Eine Interventionsst Claudia Wittich Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
查看: 31520|回复: 42
发表于 2025-3-21 17:37:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen
副标题Eine Interventionsst
编辑Claudia Wittich
视频video
概述Mathematikdidaktische Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
图书封面Titlebook: Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen; Eine Interventionsst Claudia Wittich Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbade
描述Claudia Wittich führt eine Interventionsstudie mit einer gezielten, unterrichtsintegrierten Förderung durch, um Schülerinnen und Schüler bei der Ablösung vom zählenden Rechnen und bei der Entwicklung tragfähiger und weiterführender Strategien zu unterstützen. Dazu entwickelt und erprobt sie ein softwaregestütztes Diagnose-Instrument, mit dem die Verwendung von Zählstrategien beim Kopfrechnen zuverlässig erfasst werden kann, und evaluiert schließlich empirisch die Effektivität kooperativ-strukturierter Lernprozesse im Mathematikunterricht..
出版日期Book 2017
关键词Zählendes Rechnen; Mathematische Lernschwierigkeiten; Kooperatives Lernen; Mathematikunterricht in Förd
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17701-0
isbn_softcover978-3-658-17700-3
isbn_ebook978-3-658-17701-0Series ISSN 2512-0506 Series E-ISSN 2512-1162
issn_series 2512-0506
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen影响因子(影响力)




书目名称Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen网络公开度




书目名称Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen网络公开度学科排名




书目名称Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen被引频次




书目名称Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen被引频次学科排名




书目名称Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen年度引用




书目名称Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen年度引用学科排名




书目名称Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen读者反馈




书目名称Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:53:30 | 显示全部楼层
Claudia Wittichice.Offers an international perspective on what constitutes It is an exciting time to be an artist and artist educator. Networks of schools and artists are being motivated by arts partnerships, a relatively new phenomenon in a field which whilst disparate in its character and practice, is marked by
发表于 2025-3-22 02:00:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:48:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:42:23 | 显示全部楼层
Claudia Wittich phenomenon in a field which whilst disparate in its character and practice, is marked by a common intention, to respond effectively and critically to politically driven agendas of accountability, school improvement and pupil attainment. More than ever artists and educators alike have begun to reali
发表于 2025-3-22 13:24:41 | 显示全部楼层
Claudia Wittich phenomenon in a field which whilst disparate in its character and practice, is marked by a common intention, to respond effectively and critically to politically driven agendas of accountability, school improvement and pupil attainment. More than ever artists and educators alike have begun to reali
发表于 2025-3-22 17:29:36 | 显示全部楼层
Claudia Wittich phenomenon in a field which whilst disparate in its character and practice, is marked by a common intention, to respond effectively and critically to politically driven agendas of accountability, school improvement and pupil attainment. More than ever artists and educators alike have begun to reali
发表于 2025-3-22 23:56:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:12:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:27:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 23:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表