找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mathematikaufgaben für Leistungserhebungen im universitären Kontext; Grundlegung und empi Matthias C. Lehner Book 2019 Springer Fachmedien

[复制链接]
查看: 14687|回复: 44
发表于 2025-3-21 18:06:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Mathematikaufgaben für Leistungserhebungen im universitären Kontext
副标题Grundlegung und empi
编辑Matthias C. Lehner
视频video
概述Empirische Untersuchung von Aufgabenschwierigkeit und individuellen Lösungsprozessen
图书封面Titlebook: Mathematikaufgaben für Leistungserhebungen im universitären Kontext; Grundlegung und empi Matthias C. Lehner Book 2019 Springer Fachmedien
描述.Auf der Basis psychologischer Forschungsarbeiten, die Aufgaben durch ihren Anfangs- und Zielzustand sowie die Operationen zur Lösung charakterisieren, untersucht Matthias C. Lehner Einflüsse auf Schwierigkeit und individuelle Prozesse beim Lösen von Mathematikaufgaben im universitären Kontext. Im theoretischen Teil werden schwierigkeitsgenerierende Merkmale aufgezeigt, die nachweislich das Lesen und Lösen von Mathematikaufgaben beeinflussen. Mit der empirischen Untersuchung von 756 Testbögen sowie der Analyse von Blickbewegungen weist der Autor nach, dass Aufgaben mit offenem Zielzustand schwieriger zu lösen sind. Insbesondere die Notwendigkeit, beim Lösen einer Aufgabe mit verschiedenen Repräsentationsebenen zu arbeiten, kann als schwierigkeitsgenerierendes Merkmal identifiziert werden..
出版日期Book 2019
关键词Komplexität; Lösungsweg; Schwierigkeitsgenerierendes Merkmal; Anfangszustand; Zielzustand; Blickbewegunge
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24578-8
isbn_softcover978-3-658-24577-1
isbn_ebook978-3-658-24578-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Mathematikaufgaben für Leistungserhebungen im universitären Kontext影响因子(影响力)




书目名称Mathematikaufgaben für Leistungserhebungen im universitären Kontext影响因子(影响力)学科排名




书目名称Mathematikaufgaben für Leistungserhebungen im universitären Kontext网络公开度




书目名称Mathematikaufgaben für Leistungserhebungen im universitären Kontext网络公开度学科排名




书目名称Mathematikaufgaben für Leistungserhebungen im universitären Kontext被引频次




书目名称Mathematikaufgaben für Leistungserhebungen im universitären Kontext被引频次学科排名




书目名称Mathematikaufgaben für Leistungserhebungen im universitären Kontext年度引用




书目名称Mathematikaufgaben für Leistungserhebungen im universitären Kontext年度引用学科排名




书目名称Mathematikaufgaben für Leistungserhebungen im universitären Kontext读者反馈




书目名称Mathematikaufgaben für Leistungserhebungen im universitären Kontext读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:00:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:52:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:32:18 | 显示全部楼层
on‘..Delving into those technology areas that form part of the tectonic plate shift of our financial system we explore the pillars of money and payments that are at a turning point with the replacement of key i978-3-031-21593-3978-3-031-21591-9
发表于 2025-3-22 09:08:33 | 显示全部楼层
Mathematikaufgaben für Leistungserhebungen im universitären KontextGrundlegung und empi
发表于 2025-3-22 16:51:28 | 显示全部楼层
Mathematikaufgaben für Leistungserhebungen im universitären Kontext978-3-658-24578-8
发表于 2025-3-22 19:53:25 | 显示全部楼层
Matthias C. Lehnermply material for Spanish conquest. And certainly the islands are the more significant material, as clarified in the second such sentence: “[My men] traveled three days’ journey and found an infinity of small hamlets and people without number, but nothing of importance.”
发表于 2025-3-22 23:35:23 | 显示全部楼层
Matthias C. Lehnerd controversial critiques of President Obama from the traditional side seem to align closely with parallel and ongoing criticisms of multicultural America: these include Glenn Beck’s characterization of Obama as “a racist” who has a “deep-seated hatred of white people,” Rush Limbaugh’s argument that
发表于 2025-3-23 01:44:50 | 显示全部楼层
Matthias C. Lehner engages in similar behavior, the rankings have generally stayed the same as most institutions are doing the same thing (for a full discussion of this trend, see Altbach and Slami 2011, Salmi 2009, and Altbach 2004). Another example of a flow in higher education is the world-wide spread of quality a
发表于 2025-3-23 07:36:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 14:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表