找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mass Customized Marketing; Effiziente Individua Peter Schnäbele Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Betriebswirtschaft.Kommunikati

[复制链接]
查看: 39487|回复: 40
发表于 2025-3-21 19:55:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Mass Customized Marketing
副标题Effiziente Individua
编辑Peter Schnäbele
视频videohttp://file.papertrans.cn/626/625225/625225.mp4
图书封面Titlebook: Mass Customized Marketing; Effiziente Individua Peter Schnäbele Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Betriebswirtschaft.Kommunikati
描述Basierend auf aktuellen informations- und kommunikationstechnologischen Entwicklungen präsentiert sich das Mass Customized Marketing als Antwort auf die Probleme zunehmender Individualisierung der Nachfrage in konsumtiven und investiven Märkten. Peter Schnäbele gelingt eine theoretische Fundierung des Prinzips der Mass Customization im Sinne eines innovativen Marketingansatzes, der in Theorie und Praxis erheblich an Bedeutung gewinnen wird. Im Kern zeichnet sich dieser durch die Verknüpfung der effektivitätsorientierten Individualisierung (Kundenorientierung) mit der effizienzorientierten Standardisierung (Kostenorientierung) aus. Damit kann die vielfach kritisch diskutierte simultane Integration generischer Basisstrategien (Kostenführerschaft versus Differenzierung) begründet werden. Im Ergebnis entsteht ein über den Stand der Forschung deutlich hinausführendes Konzept, aus dem gezielt konkrete Gestaltungsempfehlungen für die Praxis abgeleitet werden.
出版日期Book 1997
关键词Betriebswirtschaft; Kommunikation; Konsum; Marketing; Märkte; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08748-9
isbn_softcover978-3-8244-6644-3
isbn_ebook978-3-663-08748-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

书目名称Mass Customized Marketing影响因子(影响力)




书目名称Mass Customized Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Mass Customized Marketing网络公开度




书目名称Mass Customized Marketing网络公开度学科排名




书目名称Mass Customized Marketing被引频次




书目名称Mass Customized Marketing被引频次学科排名




书目名称Mass Customized Marketing年度引用




书目名称Mass Customized Marketing年度引用学科排名




书目名称Mass Customized Marketing读者反馈




书目名称Mass Customized Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:08:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:39:18 | 显示全部楼层
Peter Schnäbelele the more refined adaptive immune response was developing. The discovery of pattern recognition receptors (PRRs) revolutionised the prevailing view of innate immunity, revealing its intimate connection with adaptive immunity and generation of effector and memory T- and B-cell responses. Among the
发表于 2025-3-22 04:45:57 | 显示全部楼层
Peter Schnäbele In order to provide the signaling versatility demanded by such a complex system, glutamatergic synapses have been empowered with amazing flexibility arising, principally, through receptor diversity but with additional refinement imposed by variations in intrinsic membrane properties and an extensiv
发表于 2025-3-22 12:35:21 | 显示全部楼层
Peter Schnäbeleof these NMDA subunits with other members of the glutamate receptor family, and the history of NMDA subunit cloning, have been comprehensively reviewed by Priestley in the preceding chapter. Briefly, three families of subunits have been identified, termed NMDA NR1 and NMDA NR2 and more recently NMDA
发表于 2025-3-22 16:45:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:19:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:01:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:55:21 | 显示全部楼层
Einleitung,in den vergangenen Jahren Theorie und Wirtschaftspraxis eine immer stärkere Markt- bzw. Kundenorientierung. Die Bearbeitung einzelner Kunden und die Befriedigung ihrer individuellen Wünsche stellt deren intensivste Form dar. Die individualisierte Bearbeitung einzelner Verbraucher oder Organisationen
发表于 2025-3-23 07:13:30 | 显示全部楼层
,Hintergründe und Grundlagen der Untersuchung,n der Entwicklung von Marktbearbeitungskonzepten. Die Forderung nach zeitgemäßen Ansätzen spiegelt die Grundhaltung zweckorientierten Handels sozio-technischer Systeme wider. Die Heterogenität der Veränderungsprozesse und die unterschiedlichen Möglichkeiten ihrer pragmatischen sowie theoretischen In
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-27 18:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表