找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der Finanzdienstleistungsbranche; Peter Thomas Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedie

[复制链接]
查看: 19662|回复: 37
发表于 2025-3-21 17:15:04 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der Finanzdienstleistungsbranche
编辑Peter Thomas
视频video
图书封面Titlebook: Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der Finanzdienstleistungsbranche;  Peter Thomas Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedie
描述Die deutschen Finanzdienstleister sehen sich zu Beginn des 21. Jahrhunderts im Retailgeschäft einem immer intensiveren Wettbewerb ausgesetzt; Marktdynamik und Marktstruktur befinden sich in einer nachhaltigen Veränderung. Katalysator dieser Entwicklungen ist der technologische Fortschritt, der einerseits den Anpassungsdruck auf die Finanzdienstleister noch verstärkt, andererseits aber auch neue Handlungsmöglichkeiten eröffnet...Das seit Anfang der 90er Jahre für die industrielle Produktion diskutierte Konzept der kundenindividuellen Massenproduktion, der „Mass Customization“, verspricht eine Möglichkeit, den Herausforderungen zu begegnen - insbesondere dem Preiswettbewerb im Retailgeschäft – und darüberhinaus dauerhafte Wettbewerbsvorteile zu generieren. Peter Thomas entwickelt hierzu eine umfassende Adaption des Konzepts auf das Retailgeschäft der Finanzdienstleistungsbranche und zeigt, wie die Umsetzung einer Mass Customization unter Berücksichtigung der Eigenarten von Finanzdienstleistungen erfolgen kann..
出版日期Book 2008
关键词Bankbetriebslehre; Bankmanagement; Finanzdienstleistungen; Finanzdienstleistungsbranche; Industrialisier
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9861-3
isbn_softcover978-3-8349-1098-1
isbn_ebook978-3-8349-9861-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der Finanzdienstleistungsbranche影响因子(影响力)




书目名称Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der Finanzdienstleistungsbranche影响因子(影响力)学科排名




书目名称Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der Finanzdienstleistungsbranche网络公开度




书目名称Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der Finanzdienstleistungsbranche网络公开度学科排名




书目名称Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der Finanzdienstleistungsbranche被引频次




书目名称Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der Finanzdienstleistungsbranche被引频次学科排名




书目名称Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der Finanzdienstleistungsbranche年度引用




书目名称Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der Finanzdienstleistungsbranche年度引用学科排名




书目名称Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der Finanzdienstleistungsbranche读者反馈




书目名称Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der Finanzdienstleistungsbranche读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:53:38 | 显示全部楼层
Book 2008amik und Marktstruktur befinden sich in einer nachhaltigen Veränderung. Katalysator dieser Entwicklungen ist der technologische Fortschritt, der einerseits den Anpassungsdruck auf die Finanzdienstleister noch verstärkt, andererseits aber auch neue Handlungsmöglichkeiten eröffnet...Das seit Anfang de
发表于 2025-3-22 04:25:37 | 显示全部楼层
Einleitung,isierung, Komplexität, anspruchsvolle Kunden, veränderte Wertevorstellungen, Produktvielfalt, Eindringen neuer Wettbewerber in den lange Zeit abgeschotteten Markt, sowie dem Zusammenwachsen von Banken und Versicherungen.
发表于 2025-3-22 07:21:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:21:27 | 显示全部楼层
; Marktdynamik und Marktstruktur befinden sich in einer nachhaltigen Veränderung. Katalysator dieser Entwicklungen ist der technologische Fortschritt, der einerseits den Anpassungsdruck auf die Finanzdienstleister noch verstärkt, andererseits aber auch neue Handlungsmöglichkeiten eröffnet...Das seit
发表于 2025-3-22 15:43:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:48:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:36:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:15:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:48:46 | 显示全部楼层
Einleitung,amik und Marktstruktur befinden sich in einer nachhaltigen Veränderung. Die Finanzdienstleistungsbranche ist geprägt durch deregulierte Märkte, Globalisierung, Komplexität, anspruchsvolle Kunden, veränderte Wertevorstellungen, Produktvielfalt, Eindringen neuer Wettbewerber in den lange Zeit abgescho
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 08:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表