找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mass Customization; Ein wettbewerbsstrat Frank Thomas Piller Book 2006Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

[复制链接]
查看: 39253|回复: 45
发表于 2025-3-21 16:23:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Mass Customization
副标题Ein wettbewerbsstrat
编辑Frank Thomas Piller
视频video
丛书名称Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
图书封面Titlebook: Mass Customization; Ein wettbewerbsstrat Frank Thomas Piller Book 2006Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi
描述Mass Customization zielt auf die Erstellung individueller Produkte und Leistungen mit der Effizienz einer vergleichbaren Massenproduktion und ist Basis für den Aufbau dauerhafter profitabler Kundenbeziehungen (CRM). Ausgehend von den Potenzialen der neuen Informations- und Kommunikationstechnologien und strategischen Ansätzen wirtschaftlichen Handelns im Informationszeitalter analysiert Frank Thomas Piller die Möglichkeiten und Herausforderungen von Mass Customization. Als zentraler Erfolgsfaktor gilt dabei die effiziente und zielgerichtete Abwicklung der Informationsflüsse zwischen Anbieter und Nachfrager. Auf Basis von 150 Fallstudien innovativer Pionierunternehmen nennt das Buch die Bedingungen, wie Mass Customization dauerhaft Wettbewerbsvorteile schaffen kann...Das Buch wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Wolfgang-Ritter-Preis, dem Poco-Handelspreis der Universität Witten-Herdecke und dem Hauptpreis für wissenschaftliche Arbeiten der Stiftung Industrieforschung...Für die vierte Auflage wurde der Text aktualisiert und überarbeitet. Neue Gegenüberstellungen und Vergleichstabellen dokumentieren den Stand der wissenschaftlichen Entwicklung von Mass Customization. A
出版日期Book 2006Latest edition
关键词CRM; Electronic Commerce; Individualisierung; Informationsgesellschaft; Mass Customization; Produktion; Pr
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9204-4
isbn_softcover978-3-8350-0355-2
isbn_ebook978-3-8350-9204-4Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
issn_series 2945-879X
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Mass Customization影响因子(影响力)




书目名称Mass Customization影响因子(影响力)学科排名




书目名称Mass Customization网络公开度




书目名称Mass Customization网络公开度学科排名




书目名称Mass Customization被引频次




书目名称Mass Customization被引频次学科排名




书目名称Mass Customization年度引用




书目名称Mass Customization年度引用学科排名




书目名称Mass Customization读者反馈




书目名称Mass Customization读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:53:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:16:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:31:04 | 显示全部楼层
Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisationshttp://image.papertrans.cn/m/image/625215.jpg
发表于 2025-3-22 12:31:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:04:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:23:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:34:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:56:14 | 显示全部楼层
Mass Customization als wettbewerbsstrategisches Konzept,der Fertigung gesehen — nach der handwerklichen Fertigung, den Manufakturen, der industriellen Massenproduktion und schließlich der variantenreichen flexiblen Produktion.. Mass Customization nimmt aufgrund einer doppelten Rolle im Rahmen dieser Arbeit eine herausragende Stellung ein: Zum einen biete
发表于 2025-3-23 08:29:15 | 显示全部楼层
Book 2006Latest editionitten-Herdecke und dem Hauptpreis für wissenschaftliche Arbeiten der Stiftung Industrieforschung...Für die vierte Auflage wurde der Text aktualisiert und überarbeitet. Neue Gegenüberstellungen und Vergleichstabellen dokumentieren den Stand der wissenschaftlichen Entwicklung von Mass Customization. A
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 03:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表