找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktpsychologie; Grundlagen und Anwen Gerhard Raab,Fritz Unger Textbook 20011st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Absatz.Kaufents

[复制链接]
楼主: 不要提吃饭
发表于 2025-3-25 05:17:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:26:23 | 显示全部楼层
Wahrnehmungspsychologiehat zur Folge, daß sich die wahrgenommene Umwelt einer Person deutlich von der einer anderen Person unterscheiden kann. Darüber hinaus nimmt das menschliche Informationssystem selektiv wahr. Aus der Flut von Informationen, die auf unsere Sinnesorgane auftreffen, wählen wir nur ganz bestimmte aus. Wa
发表于 2025-3-25 12:28:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:28:39 | 显示全部楼层
Motivation-Erwartungs-Ansatz der Motivation nach ., (1964). Verhaltensabsicht (.) ist dann abhängig von Wert, Erwartung und Instrumentalität: . Das alleine erklärt aber noch nicht die Vielzahl möglicher Verhaltensunterschiede. Offen bleibt in dem Modell von ., wie sich Erwartungen bilden und welche Rolle früh
发表于 2025-3-25 22:07:37 | 显示全部楼层
rhard Raab lehrt Marketing und Psychologie an der Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein. Professor Dr. Fritz Unger lehrt dort Betriebswirtschaftslehre und Marketing im Berufsintegrierenden Studiengang (BIS)....978-3-322-92968-6
发表于 2025-3-26 03:02:40 | 显示全部楼层
Theorien sozialer Wahrnehmung und sozialer Urteilsbildung als Ausgangspunktemit Sicherheit wissen können, sondern daß unsere ganze Erkenntnis nichts anderes ist, als ein System mehr oder weniger gut bewährter Vermutungen, dann können wir auch sagen, daß Hypothesen unser gesamtes Wissen umfassen.
发表于 2025-3-26 07:48:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:48:39 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92968-6Absatz; Kaufentscheidung; Kommunikation; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungen; Kundenverhalten; Käuferverhal
发表于 2025-3-26 16:28:10 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden 2001
发表于 2025-3-26 17:46:03 | 显示全部楼层
Marktpsychologie im Rahmen wissenschaftlicher SystematikMarktpsychologie als Wissenschaft erklärt und prognostiziert menschliches Verhalten auf Märkten. Von einem Markt wollen wir immer dann sprechen, wenn irgend etwas von Wert für irgend jemanden regelmäßig getauscht wird.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 12:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表