找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktpsychologie; Grundlagen und Anwen Gerhard Raab,Alexander Unger,Fritz Unger Textbook 2022Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden G

[复制链接]
查看: 15411|回复: 63
发表于 2025-3-21 17:27:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marktpsychologie
副标题Grundlagen und Anwen
编辑Gerhard Raab,Alexander Unger,Fritz Unger
视频video
概述Mit Anwendungsbeispielen aus den Bereichen Marketing und Personalwirtschaft.Überblick über die Kernthemen der Marktpsychologie.Theorienorientierte Darstellungsweise
图书封面Titlebook: Marktpsychologie; Grundlagen und Anwen Gerhard Raab,Alexander Unger,Fritz Unger Textbook 2022Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden G
描述.Dieses Buch liefert psychologische Erklärungen für das Verhalten von Menschen auf Märkten. Es beinhaltet einen umfassenden Überblick über psychologische Theorien, die für die Marktpsychologie relevant sind. Die Kernaussagen der Theorien und deren Erkenntnisse werden beschrieben und anhand typischer Fragestellungen aus dem Marktgeschehen illustriert. Die Anwendungsbeispiele stammen überwiegend aus dem Marketing und der Personalwirtschaft..Neu in der 5. Auflage.Die fünfte Auflage wurde überarbeitet und aktualisiert. Das Kapitel „Ego-Depletion – Verlust an Kontrolle: Die Theorie begrenzter Ressourcen der Selbstkontrolle“ wurde vollständig überarbeitet und um die Revision des mechanistischen Ressourcenmodells von Michael Inzlicht und Brandon Schmeichel ergänzt..
出版日期Textbook 2022Latest edition
关键词Biopsychologie; Emotionstheorien; Kognitionstheorien; Motivationstheorien; Wahrnehmungspsychologie; Wirts
版次5
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37688-8
isbn_softcover978-3-658-37687-1
isbn_ebook978-3-658-37688-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2022
The information of publication is updating

书目名称Marktpsychologie影响因子(影响力)




书目名称Marktpsychologie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marktpsychologie网络公开度




书目名称Marktpsychologie网络公开度学科排名




书目名称Marktpsychologie被引频次




书目名称Marktpsychologie被引频次学科排名




书目名称Marktpsychologie年度引用




书目名称Marktpsychologie年度引用学科排名




书目名称Marktpsychologie读者反馈




书目名称Marktpsychologie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:56:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:37:54 | 显示全部楼层
Theorien zur Informationsverarbeitungonsverarbeitung geht es vor allem um den Informationsfluss in die Gedächtnissysteme (Speicher) hinein und wieder heraus. Gegenwärtig werden in der Psychologie 2 Gedächtnismodelle unterschieden, das Mehr-Speicher-Modell und das Ein-Speicher-Modell, die aus verschiedenen Perspektiven die Informationsverarbeitung zu beleuchten versuchen.
发表于 2025-3-22 05:27:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:36:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:23:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:12:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:09:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:56:57 | 显示全部楼层
Wahrnehmungspsychologieizen ausgesetzt, die kontinuierlich auf seine Sinnesorgane einwirken. Diese beinhalten eine Fülle von Informationen. Die Aufnahme bzw. der Verarbeitungsprozess dieser Informationen stellt die Wahrnehmung dar und wird beim Menschen durch 3 Aspekte beeinflusst: durch Subjektivität, Selektivität und Aktivität.
发表于 2025-3-23 07:47:15 | 显示全部楼层
Lerntheorien zu hinterfragen. Wir lernen durch Belohnung. Wir lernen aber auch durch Beobachtung, ohne eine Handlung selber ausgeführt zu haben. Das zeigt uns . Außerdem lernen wir den Ansatz von . kennen, wonach sich das Reaktionspotenzial einer Person auf einen Reiz aus einer Verknüpfung von Gewohnheit, Bedürfnisstärke, Reizstärke und sozialem Druck ergibt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 20:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表