找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktplätze im Umbruch; Digitale Strategien Claudia Linnhoff-Popien,Michael Zaddach,Andreas Gr Book 2015 Springer-Verlag Berlin Heidelberg

[复制链接]
楼主: FERN
发表于 2025-3-30 11:15:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 14:48:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 17:13:44 | 显示全部楼层
Finanzindustrie im Umbruch: Digitalisierte Services für Versicherungskundensoren miteinander. Mit den Erfahrungen, die Kunden in der digitalen Welt machen, sind ihre Erwartungen gestiegen: Services müssen einfach und intuitiv anzuwenden, Produkt- und Serviceangebote sollten auf die individuellen Kundenbedürfnisse zugeschnitten und personalisiert, ein Kundenservice sollte r
发表于 2025-3-30 21:44:47 | 显示全部楼层
Softwareindustrie im Umbruch: Das digitale Unternehmen der Zukunftur Menschen miteinander über das Internet, sondern auch Maschinen und Produkte. Das Marktforschungsinstitut Forrester prognostiziert für dieses Jahr bereits eine Zahl von 3,5 Mrd. Produkten, die miteinander „reden“ werden. Das „Internet der Dinge“ ist also Realität geworden. Die Welt vernetzt sich z
发表于 2025-3-31 04:51:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 06:58:28 | 显示全部楼层
Zum Geleit: Dem Kundenverhalten angepasste Verkaufswegeindet in breiter Front auf unterschiedlichen Kanälen statt. Neben den immer noch klassischen PoS gibt es natürlich Onlineshops, Auktionen oder auch neue Kanäle/Strategien, wie z. B. Reiseangebote beim Lebensmittel-Discounter, Schuhe ohne Anprobe einfach im Internet bestellen oder Versicherungen im E
发表于 2025-3-31 12:04:37 | 显示全部楼层
Auf der Jagd nach dem günstigsten Preis: Was beeinflusst die Kaufabsicht von Nutzern von Produkt- unternetnutzer Produkt- und Preisvergleichsseiten (PPS), um sich online über Produkte und deren Preise zu informieren. Aufgrund des relativen Neuheitsgrades dieses Phänomens, gibt es bislang wenige wissenschaftliche Untersuchungen zu PPS. Deshalb stellen diese den zentralen Untersuchungsgegenstand des
发表于 2025-3-31 14:45:46 | 显示全部楼层
Dem Kundenverhalten angepasste Verkaufswege bei Sonnenschutz-Produktenller Kommunikation gerecht wird als auch in der Lage ist, dem menschlichen Bedürfnis nach gegenseitigem Austausch angemessene, i.e. hinreichend umfassende Interaktionen zu schaffen. Ein konkretes Beispiel dient Illustrationszwecken. Marketing konzentriert sich einerseits auf die Setzung situativer,
发表于 2025-3-31 18:12:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 21:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表