找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement; Zur Gestaltung der I Frank Himpel Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachver

[复制链接]
查看: 47318|回复: 37
发表于 2025-3-21 19:05:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement
副标题Zur Gestaltung der I
编辑Frank Himpel
视频video
丛书名称Forum produktionswirtschaftliche Forschung
图书封面Titlebook: Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement; Zur Gestaltung der I Frank Himpel Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachver
描述Die Absatzmärkte werden immer differenzierter und gleichzeitig nimmt die Fragmentierung der Leistungserstellung zu. Dadurch geraten traditionelle intraorganisationale Abstimmungskonzepte zwischen den absatzmarktseitigen und den leistungserstellenden Organisationseinheiten industrieller Hersteller immer mehr unter Druck und konventionelle Lösungsansätze verlieren an Schlagkraft...Frank Himpel untersucht, wie sich die Interaktion zwischen Marketing und Produktion mit Blick auf die Komplementarisierung und Konsensualisierung von Produkt- und Produktionsmanagement erfolgreich gestalten lässt. Auf der Grundlage einer empirischen Untersuchung formuliert er ein Erklärungskonzept zur Interaktionsgestaltung und zeigt Entwicklungsprinzipien auf, um schnittstellenbezogene Erfolgspotenziale offen zu legen..
出版日期Book 2004
关键词Forum produktionswirtschaftliche Forschung; Kausalmodell; Marketing; Produktion; Produktionsmanagement; P
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81693-1
isbn_softcover978-3-8244-8034-0
isbn_ebook978-3-322-81693-1
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement影响因子(影响力)




书目名称Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement网络公开度




书目名称Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement网络公开度学科排名




书目名称Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement被引频次




书目名称Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement被引频次学科排名




书目名称Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement年度引用




书目名称Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement年度引用学科排名




书目名称Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement读者反馈




书目名称Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:16:01 | 显示全部楼层
nelle intraorganisationale Abstimmungskonzepte zwischen den absatzmarktseitigen und den leistungserstellenden Organisationseinheiten industrieller Hersteller immer mehr unter Druck und konventionelle Lösungsansätze verlieren an Schlagkraft...Frank Himpel untersucht, wie sich die Interaktion zwischen
发表于 2025-3-22 00:58:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:24:49 | 显示全部楼层
ässt. Auf der Grundlage einer empirischen Untersuchung formuliert er ein Erklärungskonzept zur Interaktionsgestaltung und zeigt Entwicklungsprinzipien auf, um schnittstellenbezogene Erfolgspotenziale offen zu legen..978-3-8244-8034-0978-3-322-81693-1
发表于 2025-3-22 11:17:42 | 显示全部楼层
,Themenöffnung,ment sowie — allgemein — Marketing und Produktion stellen aber keineswegs voneinander unabhängige, autonome Aktionsfelder betriebswirtschaftlichen Gestaltungshandelns dar. Die exemplarisch angeführten Aspekte betreffen stets zwei Seiten ein und derselben Medaille.
发表于 2025-3-22 16:42:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:28:34 | 显示全部楼层
,Ein Ansatz zur modellbasierten Explikation des Interaktionsgefüges an der Schnittstelle zwischen Maiteratur und (Forschungs-)Praxis zusätzlich eine Synonymisierung der Begriffe Analyse und Modell vorgenommen. Der Begriff des kausalanalytischen Erklärungsansatzes wird bspw. oftmals vollständig parallelisiert zu den Begriffen Strukturgleichungs-„Modell“ und Kovarianzstruktur-„Analyse“ inhaltlich interpretiert und terminologisch rezipiert.
发表于 2025-3-22 21:43:03 | 显示全部楼层
Marktorientierte Orchestrierung von Produkt- und Produktionsmanagement,likationsarena deduzierten kausalen Erkenntnisse stehen im Mittelpunkt der weiteren Überlegungen. Auf der Basis der dokumentierten empirischen Bewährung des einstufigen Gesamtmodells werden zunächst die in ihm inhärenten Ursache-Wirkungs-Zusammenhänge rezipiert.
发表于 2025-3-23 03:08:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:46:49 | 显示全部楼层
Forum produktionswirtschaftliche Forschunghttp://image.papertrans.cn/m/image/624784.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 08:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表