找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktorientiertes Personalmanagement durch Employer Branding; Theoretisch-konzepti Christoph Stritzke Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fa

[复制链接]
查看: 42556|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:33:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marktorientiertes Personalmanagement durch Employer Branding
副标题Theoretisch-konzepti
编辑Christoph Stritzke
视频video
图书封面Titlebook: Marktorientiertes Personalmanagement durch Employer Branding; Theoretisch-konzepti Christoph Stritzke Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fa
描述Arbeitgeberattraktivität ist nicht zuletzt angesichts demografischer Umwälzungen und drohender Personalengpässe zu einem Schlüsselthema der Personalarbeit geworden. Employer Branding integriert dazu Konzepte und Instrumente der Markenführung in das Personalmanagement. In Forschung und Praxis sind die Entstehung, die Managementoptionen sowie die möglichen Effekte von Employer Branding jedoch teils noch unklar. Christoph Stritzke untersucht theoretische Hintergründe der Markenführung für Arbeitgeber und entwickelt ein Gestaltungs- und Wirkungsmodell von Employer Branding. Auf der Basis einer empirischen Erhebung in Unternehmen liefert er einen Einblick in das Verständnis von Employer Branding in der Praxis.
出版日期Book 2010
关键词Arbeitgeberattraktivität; Employer Branding; HRM; Marketingmanagement; Marktorientierung; Personalforschu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6040-5
isbn_softcover978-3-8349-1908-3
isbn_ebook978-3-8349-6040-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Marktorientiertes Personalmanagement durch Employer Branding影响因子(影响力)




书目名称Marktorientiertes Personalmanagement durch Employer Branding影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marktorientiertes Personalmanagement durch Employer Branding网络公开度




书目名称Marktorientiertes Personalmanagement durch Employer Branding网络公开度学科排名




书目名称Marktorientiertes Personalmanagement durch Employer Branding被引频次




书目名称Marktorientiertes Personalmanagement durch Employer Branding被引频次学科排名




书目名称Marktorientiertes Personalmanagement durch Employer Branding年度引用




书目名称Marktorientiertes Personalmanagement durch Employer Branding年度引用学科排名




书目名称Marktorientiertes Personalmanagement durch Employer Branding读者反馈




书目名称Marktorientiertes Personalmanagement durch Employer Branding读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:26:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:06:25 | 显示全部楼层
Christoph Stritzkeems involved have been sufficiently ironed out to permit students to master the manipulations in a few laboratory periods. Many specialized techniques are confined to one specific research lab­ oratory. Although methods may be considered commonplace where they are used, in another context even the s
发表于 2025-3-22 07:54:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:10:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:21:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:59:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:23:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:00:12 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung zu Gestaltung und Wirkungen des Employer Branding, Aufgabe, Erfahrungen mit und Erwartungen an dieses innovative Konzept von Personalmanagement einzuholen sowie die Anwendung und den Umfang einer am Markenmanagement orientierten Personalarbeit besser zu verstehen.
发表于 2025-3-23 06:30:08 | 显示全部楼层
Christoph Stritzketechniques are confined to one specific research lab­ oratory. Although methods may be considered commonplace where they are used, in another context even the s978-1-4612-9338-5978-1-4612-4868-2Series ISSN 0172-6188
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 00:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表