找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktorientierte Unternehmensführung im Wandel; Retrospektive und Pe Heribert Meffert (Professor der Betriebswirtschaft Book 1999 Betriebsw

[复制链接]
楼主: 误解
发表于 2025-3-28 16:56:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:23:36 | 显示全部楼层
Das neue Leitbild Sustainable Development — der Weg ist das Zielichbar ist, wenn Umweltschutz in Führungsfunktionen im Unternehmen verankert wird. Doch was ist zu tun, wenn Umweltschutz Geld kostet und die Wettbewerbsposition verschlechtert? Die Autoren diskutieren pragmatische Wege zum umweltverträglichen Unternehmen.
发表于 2025-3-28 23:24:58 | 显示全部楼层
Ziele und Strategien des betrieblichen Umweltmanagements im Wandeliten der Integration umweltorientierter Fragestellungen in eine als Führungslehre konzipierte Betriebswirtschaftslehre werden in dem Erfordernis einer erweiterten Zielkonzeption, im funktionsübergreifenden und interdisziplinären Charakter sowie in dem Anspruch einer proaktiven Ausrichtung eines Umweltmanagements gesehen (vgl. Meffert 1997).
发表于 2025-3-29 03:09:21 | 显示全部楼层
ult. Heribert Meffert, der Gründer des ersten Instituts für Marketing an einer deutschen Hochschule, hat die Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung dabei maßgeblich in Forschung und intensiver Zusammenarbeit mit Unternehmen geprägt. ..Vor dem Hintergrund fortwährend veränderter Rahm
发表于 2025-3-29 10:30:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:32:53 | 显示全部楼层
Umweltbewußtes Konsumentenverhaltenrlich Bewußtseins- und Verhaltensänderungen voraus. Im folgenden werden einige zentrale Fragen des umweltbewußten Konsumverhaltens aufgegriffen und die Möglichkeiten des ökologieorientierten Marketing im Spannungsfeld zwischen Individual- und Sozialnutzen diskutiert.
发表于 2025-3-29 18:16:46 | 显示全部楼层
Zwischen Kooperation und Konfrontation im Wege des Direktvertriebs vom Hersteller zum Kunden gelangen sollen. Diese Problemstellung haben verschiedene Forschungszweige der Wirtschaftswissenschaften aufgegriffen, von denen sich vor allem die Ansätze der Koalitionstheorie, der Spieltheorie und der Transaktionskostenökonomik herausheben.
发表于 2025-3-29 22:02:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:01:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 04:17:14 | 显示全部楼层
Marketingstrategien in stagnierenden und schrumpfenden MärktenAbsatzmärkte ausgerichteten Unternehmenspolitik abgelöst. Diese Forderung entspricht der Vorstellung, daß die Unternehmensziele am besten verwirklicht werden können, wenn sich das Entscheidungsverhalten der Unternehmung an den Bedürfnissen der Kunden orientiert und nach absatzwirtschaftlichen Gesichtspunkten koordiniert ist.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 01:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表