找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktorientierte Unternehmensführung; Reflexionen — Denkan Manfred Bruhn,Hartwig Steffenhagen Book 1998Latest edition Springer Fachmedien W

[复制链接]
楼主: tornado
发表于 2025-3-28 18:16:36 | 显示全部楼层
provements in speech technology enable many spoken conversations to be transcribed. Individuals and organizations engage in email exchanges, face-to-face meetings, blogging, texting and other social media activities. The advances in natural language processing provide ample opportunities for these "
发表于 2025-3-28 22:43:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 00:11:22 | 显示全部楼层
Manfred Bruhn in speech technology enable many spoken conversations to be transcribed. Individuals and organizations engage in email exchanges, face-to-face meetings, blogging, texting and other social media activities. The advances in natural language processing provide ample opportunities for these "informal d
发表于 2025-3-29 05:59:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:13:39 | 显示全部楼层
Das Marketing in der Betriebswirtschaftslehre — Eine paradigmatische Betrachtungse abgrenzen. In Anlehnung an . kann man das Paradigma als die Summe allgemeiner theoretischer Annahmen und Gesetze sowie die Techniken ihrer Anwendung umschreiben, die die wissenschaftliche Gemeinschaft einer bestimmten Wissenschaft anerkennt (. 1989, S. 91 f.). . sieht in dem Paradigma die fundame
发表于 2025-3-29 14:23:31 | 显示全部楼层
Relationship Marketing — Ein neues Paradigma im Marketing?rift aufschlagen, eine Seminarankündigung lesen oder einen Kongreß besuchen, das relevante Thema ist in der Regel „Relationship Marketing“. Das Journal of the Academy of Marketing Science hat die Herbstausgabe ‘95 einem Special Issue an Relationship Marketing gewidmet. Die Emory University in Atlant
发表于 2025-3-29 18:56:39 | 显示全部楼层
Marketing im Spannungsfeld von Wettbewerbs- und Potentialorientierung durchgesetzt: Ausgehend vom Kundenbedürfnis sind wettbewerbsfähige Produkte und die übrigen betriebswirtschaftlichen Prozesse zu gestalten. Dem Marketing kam dabei die erfolgsbestimmende Funktion eines grenzüberwindenden „Transmissionsriemens“ zwischen den Möglichkeiten und Außenbedürfnissen des Ma
发表于 2025-3-29 19:44:38 | 显示全部楼层
Blinde Flecken der Marketingwissenschaft — Das Problemfeld der „4 Gs“ des Marketingbegriffes (Fischer 1959, S. 7). Euphorische Überschätzung und traditionshewußte Geringschätzung stellten die Pole der damaligen Diskussion dar. Aus dem „Zauberschlüssel“ ist inzwischen der Gegenstand einer wissenschaftlichen Analyse geworden. Es war ein dorniger Weg, der von den ersten
发表于 2025-3-30 00:24:38 | 显示全部楼层
Marktorientierte Unternehmensführung versus Orientierung an Mitarbeiterinteressen, Shareholder-Valueefordert, sie sollen eine Beschäftigungsoffensive durchführen, mehr Ausbildungsplätze bereitstellen, Löhne erhöhen und Sozialleistungen mindestens auf dem erreichten Stand halten; gleichzeitig wird aber auch verlangt, daß Produktivität und Wirtschaftlichkeit gesteigert, die Unternehmen schlanker und
发表于 2025-3-30 06:09:15 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 02:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表