找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktorientierte Konzeption der Produktqualität; Stefan Fillip Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Konsum.Marktorientierung.P

[复制链接]
查看: 45939|回复: 38
发表于 2025-3-21 18:07:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marktorientierte Konzeption der Produktqualität
编辑Stefan Fillip
视频video
图书封面Titlebook: Marktorientierte Konzeption der Produktqualität;  Stefan Fillip Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Konsum.Marktorientierung.P
描述Der Schlüssel zum unternehmerischen Erfolg liegt darin, die Bedürfnisse der Konsumenten des Zielmarktes zu ermitteln und diese wirksamer und wirtschaftlicher zu befriedigen als die Wettbewerber. Maßgebliche Faktoren bei der wirksamen Befriedigung von Konsumentenbedürfnissen sind die Marktorientierung und die Produktqualität. Vor diesem Hintergrund wird in der vorliegenden Arbeit von Herrn Fillip bestehendes Wissen zusammengetragen, strukturiert und durch eigene Beiträge weiterentwickelt zu einer schlüssigen, marktorientierten Konzeption der Produktqualität. Im Einzelnen • werden Methoden zur Ermittlung der Bedürfnisse der Konsumenten aufgezeigt, • wird aufgezeigt, wie die Bedürfnisse der Konsumenten bei der Konzeption der Produktqualität berücksichtigt und in konkrete Qualitätsmerkma1e transformiert werden können, und • wird erstmals in der Literatur em umfassendes Modell zur marktorientierten Konzeption der Produktqualität vorgestellt, in dem Erkenntnisse verschiedener zum Thema relevanter Forschungsgebiete integriert sind. Mit der vorliegenden Arbeit gelingt es Herrn Fillip in hervorragender Weise, umfang­ reiches und komplexes Wissen zusammenzutragen, zu strukturieren und zweckd
出版日期Textbook 1997
关键词Konsum; Marktorientierung; Produktentwicklung; Produktqualität; Unternehmer; Wettbewerb; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08734-2
isbn_softcover978-3-8244-6539-2
isbn_ebook978-3-663-08734-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

书目名称Marktorientierte Konzeption der Produktqualität影响因子(影响力)




书目名称Marktorientierte Konzeption der Produktqualität影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marktorientierte Konzeption der Produktqualität网络公开度




书目名称Marktorientierte Konzeption der Produktqualität网络公开度学科排名




书目名称Marktorientierte Konzeption der Produktqualität被引频次




书目名称Marktorientierte Konzeption der Produktqualität被引频次学科排名




书目名称Marktorientierte Konzeption der Produktqualität年度引用




书目名称Marktorientierte Konzeption der Produktqualität年度引用学科排名




书目名称Marktorientierte Konzeption der Produktqualität读者反馈




书目名称Marktorientierte Konzeption der Produktqualität读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:21:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:02:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:48:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:33:19 | 显示全部楼层
Stefan Fillips, stimulating examples and exercises as well as a clear explanation of the underlying theory makes this workbook ideal for senior undergraduate and beginning graduate students in applied mathematics as well as science and engineering fields..978-1-4419-1992-2978-0-387-28313-5Series ISSN 0939-2475 Series E-ISSN 2196-9949
发表于 2025-3-22 13:26:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:57:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:48:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:50:53 | 显示全部楼层
mechanisms of cancer, the difficulty lies in finding a research question that is simultaneously feasible and interesting. This chapter discusses the thinking processes required to define a research question in the field of oncology, the framework on which to build the question, its potential risks,
发表于 2025-3-23 07:23:38 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 09:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表