找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktmacht 50plus; Wie Sie Best Ager al Hans-Georg Pompe Book 20071st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
查看: 40367|回复: 41
发表于 2025-3-21 18:59:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marktmacht 50plus
副标题Wie Sie Best Ager al
编辑Hans-Georg Pompe
视频video
概述Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing
图书封面Titlebook: Marktmacht 50plus; Wie Sie Best Ager al Hans-Georg Pompe Book 20071st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
描述Im Jahr 2035 wird Deutschland die älteste Bevölkerung der Welt haben. Es klingt wie eine Binsenweisheit, aber es kann nicht klar genug betont werden: Menschen 50plus – sie werden immer mehr. Sie sind gesünder und leistungsfähiger denn je und häu?g vermögend. Und sie haben andere Bedürfnisse und Lebensinteressen als jüngere Konsumenten. Es handelt sich hierbei um höchst attraktive, bislang weitgehend vernachlässigte Zi- gruppen mit ökonomischer Potenz und Kau?ust, vorausgesetzt, man kann sie begeistern und faszinieren. Für viele Unternehmen bieten heute oft nur noch die Zielgruppen der über 50-Jährigen und begeisterte, loyale Kunden eine Chance auf nenne- werte Umsatzzuwächse. Das Ziel könnte lauten: Werden Sie die branch- spezi?sche Nummer 1 für begeisterte Kunden 50plus! Denn das Geniale ist: Wer die Bedürfnisse dieser Gruppe erkennt und nachhaltig befriedigt, macht im Endeffekt alle Konsumenten glücklich. Was für ältere Menschen essenziell ist, kann für jüngere Menschen Komfort im Alltag mit hohem Nutzwert bedeuten. Mit austauschbaren Produkten und klassischen Marketingkonzepten l- sen sich 50plus-Kunden allerdings nicht langfristig binden. Neue Ideen sind gefragt. Wer den Mut au
出版日期Book 20071st edition
关键词50plus Marketing; 50plus-Marketing; Best Ager; Kaufkraft 50plus; Kaufmotive; Kommunikation; Lebenswelten 5
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9540-7
isbn_ebook978-3-8349-9540-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

书目名称Marktmacht 50plus影响因子(影响力)




书目名称Marktmacht 50plus影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marktmacht 50plus网络公开度




书目名称Marktmacht 50plus网络公开度学科排名




书目名称Marktmacht 50plus被引频次




书目名称Marktmacht 50plus被引频次学科排名




书目名称Marktmacht 50plus年度引用




书目名称Marktmacht 50plus年度引用学科排名




书目名称Marktmacht 50plus读者反馈




书目名称Marktmacht 50plus读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:55:15 | 显示全部楼层
Was ist Alter?,re Forschungen zeigten ein ganz anderes Bild vom Altern, der Leistungsverfall im Alter werde überschätzt: „Nichts ist programmiert, es kommt darauf an, was wir tun oder lassen — und was die Gesellschaft uns tun lässt.“ (.). Im Original heißt ihr Buch ., was man mit „Altbrunnen“ übersetzen könnte. Wä
发表于 2025-3-22 02:11:52 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick,ie im richtigen Moment positiv zu mobilisieren versteht. Das gilt auch für Führungskräfte. Sie müssen dafür sorgen, dass ihre Mitarbeiter spielerisch, offensiv, diszipliniert, leistungswillig und zielorientiert viele kleine Oasen der Freundlichkeit, der Begeisterung, des Lächelns zwischen den Mitarb
发表于 2025-3-22 04:34:00 | 显示全部楼层
Book 20071st editionnsumenten glücklich. Was für ältere Menschen essenziell ist, kann für jüngere Menschen Komfort im Alltag mit hohem Nutzwert bedeuten. Mit austauschbaren Produkten und klassischen Marketingkonzepten l- sen sich 50plus-Kunden allerdings nicht langfristig binden. Neue Ideen sind gefragt. Wer den Mut au
发表于 2025-3-22 10:29:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9540-750plus Marketing; 50plus-Marketing; Best Ager; Kaufkraft 50plus; Kaufmotive; Kommunikation; Lebenswelten 5
发表于 2025-3-22 16:38:52 | 显示全部楼层
Hans-Georg PompePraxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing
发表于 2025-3-22 17:55:37 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/624753.jpg
发表于 2025-3-22 23:20:17 | 显示全部楼层
Marketing 50plus,Die Gruppe der über 50-Jährigen ist sehr heterogen. Hinter Menschen 50plus verbergen sich ganz unterschiedliche Charaktere, Lebensgefühle, Lebensphasen, prägende Momente und daher auch höchst unterschiedliche Bedürfnisse, Motive, Wünsche, Träume, Sehnsüchte.
发表于 2025-3-23 04:17:24 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
发表于 2025-3-23 08:23:14 | 显示全部楼层
Was ist Alter?,ge können sich noch richtig jung fühlen und jung sein, während junge Menschen mit 20, 30, 40 oder 50, die pessimistisch oder konservativ in ihrem Denken sind und in der Retrospektive leben, schon sehr alt sein, sich alt geben oder alt aussehen können. Es gibt 50-Jährige, die bereits völlig neben ihr
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 04:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表