找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktmacht 50plus; Wie Sie Best Ager al Hans-Georg Pompe Book 20112nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
查看: 13819|回复: 44
发表于 2025-3-21 19:37:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marktmacht 50plus
副标题Wie Sie Best Ager al
编辑Hans-Georg Pompe
视频videohttp://file.papertrans.cn/625/624751/624751.mp4
概述Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing
图书封面Titlebook: Marktmacht 50plus; Wie Sie Best Ager al Hans-Georg Pompe Book 20112nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
描述Die Zielgruppen 50plus sind ein Wachstumsmarkt mit einer Kaufkraft von etwa 720 Milliarden Euro jährlich. Häufig werden Best Ager jedoch klischeehaft als „Senioren" angesprochen oder in ihren Bedürfnissen ignoriert – und der erhoffte Umsatz bleibt aus. Hans-Georg Pompe zeigt in „Marktmacht 50plus" systematisch und an zahlreichen Unternehmensbeispielen, wie Sie die Zielgruppen 50plus gewinnen, faszinieren und langfristig binden. ..Ein praktischer Leitfaden mit hilfreichen Checklisten für Unternehmer, Geschäftsführer, Management sowie Entscheidungsträger und Projektverantwortliche aus Marketing, Vertrieb, Kommunikation, Human Resources und Beratung. Die 2. Auflage wurde umfassend aktualisiert und um zahlreiche Fallbeispiele ergänzt...„Nachdem die Aufmerksamkeit für das Thema da ist, geht es nun darum, systematisch auszuloten, wie sich ein einzig¬artiger Nutzen für ältere Kunden schaffen lässt. Darüber kann der Leser in diesem Buch viel erfahren, es enthält Beispiele und hilfreiche Checklisten.“ .Harvard Business Manager..„Alles in allem ist das Sachbuch ... ein guter Ansatz, sich dem Thema unterhaltsam zu nähern und Unternehmer für die Relevanz dieser Bevölkerungsgruppe und möglicher
出版日期Book 20112nd edition
关键词50plus Marketing; Best Ager; Kaufkraft 50plus; Kaufmotive; Lebenswelten 50plus; Senioren; Seniorenmarketin
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6629-2
isbn_ebook978-3-8349-6629-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Marktmacht 50plus影响因子(影响力)




书目名称Marktmacht 50plus影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marktmacht 50plus网络公开度




书目名称Marktmacht 50plus网络公开度学科排名




书目名称Marktmacht 50plus被引频次




书目名称Marktmacht 50plus被引频次学科排名




书目名称Marktmacht 50plus年度引用




书目名称Marktmacht 50plus年度引用学科排名




书目名称Marktmacht 50plus读者反馈




书目名称Marktmacht 50plus读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:22:08 | 显示全部楼层
,Vier operative Stellschrauben für erfolgreiches 50plus-Marketing – die Klaviatur des Dienstleistungeting sind vier effiziente Marketing-Tools, die Ihren Markterfolg wesentlich bestimmen werden. Sie eignen sich exzellent zur Differenzierung und Positionierung auf dem Markt – und das nicht nur, aber da ganz besonders, zur Erreichung von Zielgruppen 50plus. Diese vier „Königs-Instrumente“ sind:
发表于 2025-3-22 01:40:10 | 显示全部楼层
Book 20112nd editionals „Senioren" angesprochen oder in ihren Bedürfnissen ignoriert – und der erhoffte Umsatz bleibt aus. Hans-Georg Pompe zeigt in „Marktmacht 50plus" systematisch und an zahlreichen Unternehmensbeispielen, wie Sie die Zielgruppen 50plus gewinnen, faszinieren und langfristig binden. ..Ein praktischer
发表于 2025-3-22 04:42:48 | 显示全部楼层
Die Zielgruppen 50plus,tion ist in der Regel auch weniger von konjunkturellen Schwankungen abhängig. Trendanalysen bestätigen die Bedeutung dieser demografischen Faktoren und prognostizieren für die kommenden Jahrzehnte eine gravierende Bedeutung dieser Kaufkraft branchenübergreifend für nahezu alle Unternehmen.
发表于 2025-3-22 10:49:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:56:07 | 显示全部楼层
Hans-Georg PompePraxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing
发表于 2025-3-22 20:12:02 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/624751.jpg
发表于 2025-3-22 22:55:12 | 显示全部楼层
Die Herausforderungen des 50plus-Marktes,hr 2008 bis auf 65 Mio. Menschen im Jahr 2060 drastisch weiter schrumpfen. Verantwortlich hierfür ist eine sinkende Geburtenrate, bedingt durch die heutige Individualisierung und Emanzipation. Selbst ein Anstieg der Zuwanderungsquote auf 100.000 Personen pro Jahr kann diesen Bevölkerungsrückgang nicht aufhalten.
发表于 2025-3-23 01:48:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:25:11 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6629-250plus Marketing; Best Ager; Kaufkraft 50plus; Kaufmotive; Lebenswelten 50plus; Senioren; Seniorenmarketin
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-28 06:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表