找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktleistung und Wettbewerb; Strategische und ope Klaus Backhaus,Bernd Günter,Hans Raffée Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Bus

[复制链接]
楼主: eternal
发表于 2025-3-30 10:42:29 | 显示全部楼层
Entwicklungspfade im InvestitionsgütermarketingForschung bezeichnet hier lediglich die grundlegende konzeptionelle Forschungsarbeit, die dann in der Regel durch andere internationale Forschergruppen, z.B. die sogenannte ., französische (vgl. zu einer Bestandsaufnahme der Investitionsgütermarketing-Forschung in Frankreich Tallaron 1996) oder ande
发表于 2025-3-30 13:07:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 17:49:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 23:13:27 | 显示全部楼层
Die Unternehmensidentität als Erfolgsfaktor in der Investitionsgüterindustrien Erfolg von Unternehmen der Investitionsgüterindustrie von einer offenbar größeren Bedeutung, als es die meisten dieser Unternehmen bisher erkannt haben..Diese Befunde legen somit den Unternehmen der Investitionsgüterindustrie ein vom modernen Marketing-Denken geprägtes Corporate Identity-Managemen
发表于 2025-3-31 02:55:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 05:53:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 12:31:28 | 显示全部楼层
Klaus Backhaus,Bernd Günter,Michael Kleinaltenkamp,Wulff Plinke,Hans Rafféenting the transition plan. The middle and senior level managers such as company executives, presidents in banks and universities,  and officials in government, are also the target audience.978-981-19-9113-4978-981-19-9111-0Series ISSN 2192-8096 Series E-ISSN 2192-810X
发表于 2025-3-31 16:56:23 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 05:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表