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Titlebook: Marktkommunikation im Internet; Wolfgang Röckelein Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deutscher

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发表于 2025-3-21 18:53:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marktkommunikation im Internet
编辑Wolfgang Röckelein
视频video
丛书名称Multimedia und Telekooperation
图书封面Titlebook: Marktkommunikation im Internet;  Wolfgang Röckelein Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deutscher
描述Themen wie Internet, Telepräsenz und Electronic Commerce dominieren zur Zeit die all­ gemeine Diskussion und bilden einen wesentlichen Faktor der Wandlungsprozesse in der Wirt­ schaft und in den Unternehmen. Zugleich ist damit auch der Rahmen für den vorliegenden Band abgesteckt, der als Dissertation im Fach Wirtschaftsinformatik entstanden ist. Die Arbeit weist einen interdisziplinären und anwendungsorientierten Charakter auf und befaßt sich ins­ besondere mit Fragen der Marktkommunikation. Die Kommunikationsbeziehungen zwischen Unternehmen und Kunden bzw. Partnern in Märkten unter Zuhilfenahme neuer elektronischer Kommunikationsmedien werden sowohl aus der Perspektive des Nutzers bzw. Kunden öffent­ licher elektronischer Netze als auch des Informationsanbieters dargestellt. Dieser nicht-techni­ sche Ansatz, der auf informationstechnisches Detailwissen nur soweit zurückgreift, wie dies zum Verständnis der Lösungen und der technologischen Potentiale erforderlich ist, könnte mit dem Verhältnis von Telefonmarketing und der technischen Realisierung des dazu erforderli­ chen Telefonnetzes verglichen werden. Daß der Autor auch über das erforderliche technische Wissen verfügt, hat er meh
出版日期Book 1999
关键词Informatik; Kooperation; Marketing; Multimedia; Multimedia und Telekooperation; Telekooperation; Wirtschaf
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92338-7
isbn_softcover978-3-8244-6908-6
isbn_ebook978-3-322-92338-7
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deutscher Universitäts-Verlag Gm
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书目名称Marktkommunikation im Internet影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-22 01:03:35 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 05:56:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:08:38 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 16:40:14 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 20:33:19 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-23 01:22:28 | 显示全部楼层
,Öffentliche elektronische Netze,rläßlich. Dies erfolgt aus der Perspektive eines Benutzers oder eines Informationsanbieters (zur Definition dieser Personenkreise siehe Abschnitt “Verwendetes 3-Schichten-Modell”, S. 23) ohne tiefergehende technische Detailinformation. An den einzelnen Stellen werden jedoch immer Hinweise auf weiter
发表于 2025-3-23 08:12:05 | 显示全部楼层
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