找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktkommunikation; Ein interdisziplinär Werner Löber Book 1973 Springer Fachmedien Wiesbaden 1973 Absatz.Kommunikation.Konsum.Marketing.Ma

[复制链接]
查看: 24849|回复: 45
发表于 2025-3-21 16:30:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marktkommunikation
副标题Ein interdisziplinär
编辑Werner Löber
视频video
丛书名称Studienreihe Betrieb und Markt
图书封面Titlebook: Marktkommunikation; Ein interdisziplinär Werner Löber Book 1973 Springer Fachmedien Wiesbaden 1973 Absatz.Kommunikation.Konsum.Marketing.Ma
出版日期Book 1973
关键词Absatz; Kommunikation; Konsum; Marketing; Marktkommunikation; Verhaltensforschung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-87895-3
isbn_softcover978-3-409-36052-4
isbn_ebook978-3-322-87895-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1973
The information of publication is updating

书目名称Marktkommunikation影响因子(影响力)




书目名称Marktkommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marktkommunikation网络公开度




书目名称Marktkommunikation网络公开度学科排名




书目名称Marktkommunikation被引频次




书目名称Marktkommunikation被引频次学科排名




书目名称Marktkommunikation年度引用




书目名称Marktkommunikation年度引用学科排名




书目名称Marktkommunikation读者反馈




书目名称Marktkommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:18:27 | 显示全部楼层
Kanäle der Marktkommunikation Systems der Marktkommunikation einer gesonderten Betrachtung. Wie damit angedeutet ist, werden die Begriffe “Kommunikationskanal” und “Kommunikationsmedium” hier als Synonyme verwendet, die für das Objekt “.”, das als solches vom Sender und Empfänger noch unabhängige materielle Mittel der Kommunikation, stehen..
发表于 2025-3-22 02:48:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:54:22 | 显示全部楼层
978-3-409-36052-4Springer Fachmedien Wiesbaden 1973
发表于 2025-3-22 11:18:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:17:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87895-3Absatz; Kommunikation; Konsum; Marketing; Marktkommunikation; Verhaltensforschung
发表于 2025-3-22 18:10:57 | 显示全部楼层
Markt und KommunikationIm vorstehenden ist versucht worden, einiges Licht in den Sachverhalt “Markt” sowie in die Art zu bringen, in der die hierfür zuständigen wirtschaftswissenschaftlichen Disziplinen sich mit ihm auseinandersetzen. Trotz des hierbei unvermeidbar gebotenen Strebens nach Beschränkung dürfte dieser Versuch vor allem zweierlei verdeutlicht haben.
发表于 2025-3-23 00:59:32 | 显示全部楼层
Der Begriff „Kommunikation“Dem Wort “Kommunikation” (aus den Lateinischen: communis = gemeinsam) begegnet man in drei Bedeutungsversionen: in einer allgemeinen, in einer spezifisch-weiten sowie in einer spezifisch-engen Fassung.
发表于 2025-3-23 02:17:08 | 显示全部楼层
Kommunikation und MarktDie Aufgabe, die mit den Begriffen “Markt” und “Kommunikation” bezeichneten Sachverhalte und ihre Interpretation durch die hierfür kompetenten Disziplinen querschnittartig zu kennzeichnen, ist erfüllt.
发表于 2025-3-23 09:01:46 | 显示全部楼层
Studienreihe Betrieb und Markthttp://image.papertrans.cn/m/image/624745.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 12:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表