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Titlebook: Marktforschungsergebnisse zielgruppengerecht kommunizieren; Ergebnisberichte - P Alexander Magerhans,Theresa Merkel,Julia Cimbalist Book 20

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发表于 2025-3-21 16:32:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marktforschungsergebnisse zielgruppengerecht kommunizieren
副标题Ergebnisberichte - P
编辑Alexander Magerhans,Theresa Merkel,Julia Cimbalist
视频video
概述Aktuelle Trends und Entwicklungen für die Marktforschung.Aus der Praxis für die Praxis.Alles über Kommunikation und Dokumentation von Marktforschungsergebnissen.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Marktforschungsergebnisse zielgruppengerecht kommunizieren; Ergebnisberichte - P Alexander Magerhans,Theresa Merkel,Julia Cimbalist Book 20
描述Marktforschungsergebnisse aktivieren maßgeblich Entscheidungen in Unternehmen. Daher sollte der Marktforscher in der Präsentation beim Kunden nicht auf Show-Business setzen, sondern die richtige Balance zwischen Faktenwissen und individueller Präsentation finden. Das stärkt zudem die Arbeitsbeziehung zwischen Kunde und Marktforscher..Das vorliegende Buch umfasst alle Elemente der zielgruppengerechte Kommunikation von Marktforschungsergebnissen (Ergebnisberichte, mündliche, virtuelle und internationale Präsentationen, Ergebnisworkshops) und zeigt, wie die Ergebnisse via Intranet und Internet dokumentiert werden können. Für jeden Teilbereich werden eine Zielgruppenanalyse durchgeführt und konkrete Handlungsempfehlungen (Checklisten) abgeleitet. Im Mittelpunkt stehen die Besonderheiten von quantitativen und qualitativen Marktforschungsergebnissen. Experteninterviews und empirische Untersuchungen untermauern die jeweiligen Aussagen.
出版日期Book 2013
关键词Entscheidungsprozess; Marketing; Powerpoint; Präsentation; Zielgruppe
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3756-8
isbn_softcover978-3-8349-3225-9
isbn_ebook978-3-8349-3756-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
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发表于 2025-3-21 21:58:26 | 显示全部楼层
Schriftlicher Ergebnisbericht,S. 88) überein und betonen ebenfalls, dass schriftliche Kommunikation planungs- und vorbereitungsintensiv ist. Jetzt werden Sie vielleicht einwenden, dass Ihnen für die sorgfäältige Planung keine Zeit bleibt. Schließlich muss der Ergebnisbericht fertig werden.
发表于 2025-3-22 03:09:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:04:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:31:09 | 显示全部楼层
Book 2013f Show-Business setzen, sondern die richtige Balance zwischen Faktenwissen und individueller Präsentation finden. Das stärkt zudem die Arbeitsbeziehung zwischen Kunde und Marktforscher..Das vorliegende Buch umfasst alle Elemente der zielgruppengerechte Kommunikation von Marktforschungsergebnissen (E
发表于 2025-3-22 14:45:47 | 显示全部楼层
,Die mündliche Präsentation,attung. Dieser Ansicht können wir nur zustimmen. Durch eine gelungene Präsentationkönnen Sie Akzente setzen. Nutzen Sie diese Chance, egal, ob Sie als interner oder externer Marktforscher eine Präsentation halten müssen.
发表于 2025-3-22 17:38:29 | 显示全部楼层
Alexander Magerhans,Theresa Merkel,Julia CimbalistAktuelle Trends und Entwicklungen für die Marktforschung.Aus der Praxis für die Praxis.Alles über Kommunikation und Dokumentation von Marktforschungsergebnissen.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 22:12:00 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/624739.jpg
发表于 2025-3-23 03:42:36 | 显示全部楼层
978-3-8349-3225-9Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
发表于 2025-3-23 08:28:19 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3756-8Entscheidungsprozess; Marketing; Powerpoint; Präsentation; Zielgruppe
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