找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktforschung mit Panels; Arten - Erhebung - A Martin Günther,Ulrich Vossebein,Raimund Wildner Book 2019Latest edition Springer Fachmedien

[复制链接]
查看: 34087|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:46:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marktforschung mit Panels
副标题Arten - Erhebung - A
编辑Martin Günther,Ulrich Vossebein,Raimund Wildner
视频video
概述Alle relevanten Informationen für einen erfolgreichen und effizienten Einsatz von Panels.Vorstellung nützlicher Auswertungstools.Anwendungsbeispiele für verschiedene Panelarten
图书封面Titlebook: Marktforschung mit Panels; Arten - Erhebung - A Martin Günther,Ulrich Vossebein,Raimund Wildner Book 2019Latest edition Springer Fachmedien
描述Eine der wichtigsten Aufgaben der Marktforschung ist es, die Marktentwicklungen so zu lesen, dass das eigene Unternehmen sie zu seinem Zwecke nutzen kann. Betriebe, die den Markt nicht sondieren, geraten schnell ins Hintertreffen. Um das zu verhindern, werden in immer mehr Branchen Paneldaten zu Rate gezogen. Das Buch „Marktforschung mit Panels“ zeigt Ihnen, wie Sie mithilfe von Panels Markt- und Produktanalysen durchführen können. Dabei werden unter anderem die folgenden Panels vorgestellt:. ·         Handelspanel.·         Verbraucherpanel.·         Medienpanel.·         Pharmapanel.·         Landwirtschaftspanel. .So können Sie viele wichtige Informationen identifizieren:.·         Kaufverhalten von Konsumenten.·         Marktbemühungen von Konkurrenten .·         Allgemeine Marktentwicklungen. .Ziel ist es, dass Sie Ihre eigenen Marketingstrategien entsprechend der Bewegungen am Markt strukturieren können.. . Von den Grundlagen zur umfangreichen Analyse.Das Marktforschungsbuch von Martin Günther,  Raimund Wildner und Ulrich Vossebein nimmt Sie mit auf dem Weg vom Laien zum Experten für wichtige Fragen der Marktforschung. Mithilfe methodischer Grundlagen können Sie sich schnell
出版日期Book 2019Latest edition
关键词Buch Marktforschung; Handbuch Marktforschung; Direktmarketingpanel; Handelspanel; Industriegüterbereichp
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08648-0
isbn_softcover978-3-658-08647-3
isbn_ebook978-3-658-08648-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Marktforschung mit Panels影响因子(影响力)




书目名称Marktforschung mit Panels影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marktforschung mit Panels网络公开度




书目名称Marktforschung mit Panels网络公开度学科排名




书目名称Marktforschung mit Panels被引频次




书目名称Marktforschung mit Panels被引频次学科排名




书目名称Marktforschung mit Panels年度引用




书目名称Marktforschung mit Panels年度引用学科排名




书目名称Marktforschung mit Panels读者反馈




书目名称Marktforschung mit Panels读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:39:53 | 显示全部楼层
Book 2019Latest editionann. Betriebe, die den Markt nicht sondieren, geraten schnell ins Hintertreffen. Um das zu verhindern, werden in immer mehr Branchen Paneldaten zu Rate gezogen. Das Buch „Marktforschung mit Panels“ zeigt Ihnen, wie Sie mithilfe von Panels Markt- und Produktanalysen durchführen können. Dabei werden u
发表于 2025-3-22 01:56:09 | 显示全部楼层
Martin Günther,Ulrich Vossebein,Raimund WildnerAlle relevanten Informationen für einen erfolgreichen und effizienten Einsatz von Panels.Vorstellung nützlicher Auswertungstools.Anwendungsbeispiele für verschiedene Panelarten
发表于 2025-3-22 06:05:47 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/624736.jpg
发表于 2025-3-22 11:51:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:58:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:08:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:08:51 | 显示全部楼层
Dimensionen einer Panelzahl,Wie setzt sich eine Panelzahl in den verschiedenen Panelarten genau zusammen? Was sind die Determinanten einer jeden Zahl? Es wird aufgezeigt, welchen Einfluss die Einkaufsstätte und der untersuchte Zeitraum haben. Aber auch unterschiedliche Haushaltsmerkmale und das untersuchte Produkt selbst wirken direkt auf jede Zahl.
发表于 2025-3-23 03:51:43 | 显示全部楼层
Sonderanalysen,Dieses Kapitel widmet sich den weiterführenden, tief greifenden Analysen. Dabei werden diese Sonderanalysen der Handels- und Verbraucherpanels beschrieben. Abgerundet wird dieses Kapitel mittels eines Blicks in das Category Management.
发表于 2025-3-23 08:47:39 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 04:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表