找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktforschung; Eine praxisorientier Alexander Magerhans Textbook 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Marketing.Marktforschungsprozess.

[复制链接]
查看: 22662|回复: 47
发表于 2025-3-21 19:48:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marktforschung
副标题Eine praxisorientier
编辑Alexander Magerhans
视频video
概述Das Konzept des Buches basiert auf einer Marktforschung aller FH-Curricula, die Marktforschung im Lehrplan haben.Alle Teilgebiete der Marktforschung werden didaktisch aufbereitet.Aktuelle Trends und E
图书封面Titlebook: Marktforschung; Eine praxisorientier Alexander Magerhans Textbook 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Marketing.Marktforschungsprozess.
描述.Auf allen Hierarchieebenen werden in Unternehmen Entscheidungen auf Basis von Marktkenntnis und -erfahrung getroffen. Je besser und aktueller die (Markt-)Informationen sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Mitarbeiter und Führungskräfte die richtige Wahl treffen. Eine zunehmende  Dynamik auf nahezu allen (inter-)nationalen Märkten, eine steigende und sich ebenfalls ständig verändernde Anspruchshaltung der Kunden sowie verstärkte Sättigungserscheinungen sowohl in Business-to-Business- als auch in Business-to-Consumer-Märkten verlangen ständige Kurskorrekturen. Damit es vor diesem Hintergrund den Entscheidern weiterhin gelingt, den Überblick zu behalten sowie Trends und Entwicklungen in den Märkten frühzeitig und kompetent einzuschätzen, ist eine fundierte Marktforschung unabdingbar. Entlang des Marktforschungsprozesses wird in diesem Lehrbuch aufgezeigt, wie eine wissenschaftlich fundierte Marktforschungsstudie konzipiert wird (Studiendesign), wie man diese durchführt (Datenerhebung), auswertet und interpretiert. Besonderes Augenmerk wurde auf die Darstellung ausgewählter Aspekte zur Kommunikation und Dokumentation von Marktforschungsergebnissen gelegt. Hinweise zu au
出版日期Textbook 2016
关键词Marketing; Marktforschungsprozess; Marktprognosen; Produktmanagement; Qualitative Marktforschung; Usabili
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00891-8
isbn_softcover978-3-658-00890-1
isbn_ebook978-3-658-00891-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Marktforschung影响因子(影响力)




书目名称Marktforschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marktforschung网络公开度




书目名称Marktforschung网络公开度学科排名




书目名称Marktforschung被引频次




书目名称Marktforschung被引频次学科排名




书目名称Marktforschung年度引用




书目名称Marktforschung年度引用学科排名




书目名称Marktforschung读者反馈




书目名称Marktforschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:54:17 | 显示全部楼层
Alexander Magerhans and in particular methodological individualism..Methodological cognitivism is proposed as an alternative to the holistic character of structuralism, to the intentionalist and rationalist features of methodological individualism, and to the relativistic character of hermeneutics and ethnomethodology..978-3-642-43766-3978-3-642-24743-9
发表于 2025-3-22 03:19:06 | 显示全部楼层
Alexander Magerhans and in particular methodological individualism..Methodological cognitivism is proposed as an alternative to the holistic character of structuralism, to the intentionalist and rationalist features of methodological individualism, and to the relativistic character of hermeneutics and ethnomethodology..978-3-642-43766-3978-3-642-24743-9
发表于 2025-3-22 07:55:25 | 显示全部楼层
Alexander Magerhanseen the mental and social dimensions; and so on. They are epistemological when they privilege the problem of explanation and representation. Can we explain social phenomena by connection with other social events or only by reduction to individual mental phenomena? Can we establish genuinely autonomo
发表于 2025-3-22 09:51:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:01:49 | 显示全部楼层
Alexander Magerhanseen the mental and social dimensions; and so on. They are epistemological when they privilege the problem of explanation and representation. Can we explain social phenomena by connection with other social events or only by reduction to individual mental phenomena? Can we establish genuinely autonomo
发表于 2025-3-22 19:43:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:58:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:33:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:06:15 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 08:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表