找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktforschung; Methodische Grundlag Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder Textbook 200611th edition Gabler Verlag | Springer Fa

[复制链接]
楼主: GURU
发表于 2025-3-26 23:38:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:20:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:35:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:00:40 | 显示全部楼层
Datenauswertung mittels induktiver StatistikDie in diesem Abschnitt behandelten Verfahren der induktiven Statistik, auch . genannt, werden zur Überprüfung von Annahmen über das in Stichproben gewonnene Datenmaterial oder zur Prüfung der Zulässigkeit des Schlusses von Werten der Stichprobe auf Werte der Grundgesamtheit eingesetzt.
发表于 2025-3-27 14:08:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:20:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:23:10 | 显示全部楼层
Präferenzforschung im Rahmen der ProduktgestaltungGüter werden bekanntlich nachgefragt, weil sie als nützlich erkannt werden. Dies auf Grund bestimmter Eigenschaften. Aber es gibt auch andere, die eigentlich überflüssig wären, aber in Kauf genommen werden müssen, wie z.B. häufig das Gewicht oder das Volumen.
发表于 2025-3-28 02:56:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:02:22 | 显示全部楼层
KonkurrenzforschungIm Vergleich zur Nachfrageforschung ist die Konkurrenzforschung in der Wissenschaft jahrzehntelang ein Stiefkind geblieben, erst mit den Veröffentlichungen von M.E. Porter in den USA kam unter dem Eindruck zunehmenden (internationalen) Wettbewerbs die Diskussion zwar in Gang, blieb aber aus noch zu schildernden Gründen bis heute merkwürdig blass.
发表于 2025-3-28 11:53:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9062-4Datenauswertung; Datenerhebung; Datenmessung; Marketinginformation; Markteinführung; Marktforschung; Märkt
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 22:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表