找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktforschung; Methodische Grundlag L. Berekoven,W. Eckert,P. Ellenrieder Book 19771st edition Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gab

[复制链接]
楼主: 讨论小组
发表于 2025-3-23 09:54:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 13:51:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:47:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:51:52 | 显示全部楼层
Information und MarketingpolitikUnter . soll im folgenden eine Konzeption der Unternehmensführung verstanden werden, die zur Erreichung der Unternehmensziele alle betrieblichen Aktivitäten konsequent auf die Erfordernisse der Absatzmärkte ausrichte.).). Diese Bemühungen sind durch ein planvolles, aktives und schöpferisches Vorgehen gekennzeichnet.).
发表于 2025-3-24 05:43:51 | 显示全部楼层
Der Marketing-InformationsprozeßWie bereits an verschiedenen Stellen angeklungen, stellt die . von Marketing-Informationen selbst wieder einen ProzeE dar, der systematisch geplant werden muß. Es liegt also wieder ein Entscheidungsprozeß vor, der Ziel- und Strategieentscheidungen beinhaltet.
发表于 2025-3-24 09:59:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:50:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:09:13 | 显示全部楼层
Aufgabenstellung und VorgehensweiseNachdem im vorhergehenden Teil das methodische Gerüst der Informationsgewinnung und -verarbeitung im Marketing ausführlich dargestellt wurde, soll nun geklärt werden, welche Informationen mit welchen Methoden erhoben werden können. Es werden also zwei . verfolgt:
发表于 2025-3-24 23:01:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:13:26 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83845-2Beobachtung; Clusteranalyse; Experiment; Faktorenanalyse; Interview; Regressionsanalyse; Varianzanalyse
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 07:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表