找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktforschung; Methodische Grundlag Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder Book 1993Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
查看: 49766|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:32:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marktforschung
副标题Methodische Grundlag
编辑Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder
视频video
图书封面Titlebook: Marktforschung; Methodische Grundlag Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder Book 1993Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Die erste Auflage des vorliegenden Buches entstand 1977 aus dem Bedürfnis nach einem modernen Lehrbuch, das Studierenden und Wirtschaftspraktikern eine geschlossene, alle wesentliche Aspekte der Marktforschung umfassende Darstel­ lung bietet. Es sollte in die Lage versetzen, konkrete AufgabensteIlungen zu erarbeiten und erfolgreich zu lösen. Deshalb wurde auf eine gute Systematik und auf klare Formulierungen besonderer Wert gelegt und auch versucht, unter Verzicht auf Nebensächliches gleichsam das zentrale, gesicherte Wissen darzule­ gen. Aufgrund der vielfach attestierten besonderen Eignung zu Lehr-und Lernzwecken ist das Buch inzwischen zu einem Standardwerk der Marktforschung geworden. Bei der vorliegenden sechsten Auflage wurde die bewährte Grundkonzeption beibehalten. Eine Reihe von Kapiteln wurde ergänzt bzw. überarbeitet und auf den aktuellen Stand gebracht. Die Arbeit ist in vier große Abschnitte gegliedert: Teil 1 enthält grundlegende Ausführungen über Bedeutung, Struktur und Steue­ rung der Informationsprozesse im Absatzbereich sowie die maßgebendsten Gesichtspunkte zur Planung und Durchführung der Informationsgewinnung. Teil 2 umfaßt die Methoden der Marktforschung. Im e
出版日期Book 1993Latest edition
关键词Marktforschung
版次6
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-14756-5
isbn_softcover978-3-409-36987-9
isbn_ebook978-3-663-14756-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1993
The information of publication is updating

书目名称Marktforschung影响因子(影响力)




书目名称Marktforschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marktforschung网络公开度




书目名称Marktforschung网络公开度学科排名




书目名称Marktforschung被引频次




书目名称Marktforschung被引频次学科排名




书目名称Marktforschung年度引用




书目名称Marktforschung年度引用学科排名




书目名称Marktforschung读者反馈




书目名称Marktforschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:24:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:48:30 | 显示全部楼层
Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenriederrfinden auf Basis der Theorie des erfinderischen Problemlösens (TRIZ) kann Unternehmen auf vielfältige Weise bei Innovationsprozessen unterstützen...Tilo Pannenbäcker präsentiert einen umfassenden Überblick zum Methodischen Erfinden. Er hinterfragt den Bedarfin der Unternehmenspraxis, gibt Anwendung
发表于 2025-3-22 05:54:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:11:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:07:48 | 显示全部楼层
Die Rolle der Information im Marketing,e — eng mit dem Konstrukt „Information“ verknüpft, da Informationen die wesentlichsten Grundlagen unternehmerischer Entscheidungen darstellen. Dieser Zusammenhang soll im folgenden näher betrachtet werden.
发表于 2025-3-22 20:41:06 | 显示全部楼层
Methoden der Marktforschung,chbezogen beantwortet werden. Im Extrem kann es sich um eine geringe Zahl von Informationsquellen handeln. Sollen beispielsweise die Marketingstrategien der deutschen Mineralölgesellschaften untersucht werden, bereitet die Auswahl der Informationsquellen keine größeren Schwierigkeiten, da der Kreis
发表于 2025-3-22 23:35:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:40:49 | 显示全部楼层
978-3-409-36987-9Springer Fachmedien Wiesbaden 1993
发表于 2025-3-23 08:42:42 | 显示全部楼层
,Besonderheiten der Marktforschung in ausgewählten Märkten,Unbestritten hat die Marktforschung von Herstellerunternehmen im Konsumgüterbereich hinsichtlich des Volumens, der Intensität und des Methodenarsenals ihre größte Bedeutung. Insbesondere die Markenartikelindustrie gab und gibt hier die Impulse. Von daher war es berechtigt, sich in den vorausgegangenen Ausführungen darauf zu konzentrieren.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 05:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表