找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktforschung; Datenerhebung und Da Henning Kreis,Raimund Wildner,Alfred Kuß Textbook 20217th edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Aut

[复制链接]
查看: 19026|回复: 46
发表于 2025-3-21 18:20:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marktforschung
副标题Datenerhebung und Da
编辑Henning Kreis,Raimund Wildner,Alfred Kuß
视频video
概述Liefert eine solide Basis für die Durchführung und Interpretation von Marktforschungsuntersuchungen.Veranschaulicht die wesentlichen Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse.Kostenlos für Leser:
图书封面Titlebook: Marktforschung; Datenerhebung und Da Henning Kreis,Raimund Wildner,Alfred Kuß Textbook 20217th edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Aut
描述.Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides Verständnis zentraler Aspekte der Datenerhebung und Datenanalyse zu vermitteln und damit die Basis für die Anlage und die verständige Anwendung von Marktforschungsuntersuchungen zu schaffen..In der 7. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um zahlreiche anschauliche Beispiele ergänzt. Aktuelle Entwicklungen in Bezug auf Online-Marktforschung, Datenaufbereitung, Signifikanztests und mobile Datenerhebung wurden integriert..Zusatzmaterial erhalten Sie via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter und nutzen Sie exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu prüfen..Der Inhalt.Forschungsprozess, Untersuchungsziele und Untersuchungsdesigns.Repräsentative Befragungen und Stichprobenziehung.Frageformulierung und Fragebogenentwicklung.Qualitative Untersuchungen, Beobachtungen, Experimente, Desk Research einschließlich neuer, internetbasierter Formen.Panels und Markttests.Deskriptive Datenanalyse und Grundideen der schließenden Statistik.Multivariate Analyseverfahren im Überblick.For
出版日期Textbook 20217th edition
关键词Datenanalyse; Datenaufbereitung; Datenerhebung; Datensammlung; Forschungsethik; Fragebogenentwicklung; Mar
版次7
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32459-9
isbn_ebook978-3-658-32459-9
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Marktforschung影响因子(影响力)




书目名称Marktforschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marktforschung网络公开度




书目名称Marktforschung网络公开度学科排名




书目名称Marktforschung被引频次




书目名称Marktforschung被引频次学科排名




书目名称Marktforschung年度引用




书目名称Marktforschung年度引用学科排名




书目名称Marktforschung读者反馈




书目名称Marktforschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:20:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:50:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:58:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:38:50 | 显示全部楼层
Explorative Untersuchungen mit qualitativen Methoden, zur Kundenzufriedenheit zu „entdecken“, welche Aspekte für die Kunden dabei überhaupt relevant sind. Dazu werden typischerweise so genannte „qualitative“ Methoden angewandt, die solche Einsichten ermöglichen, aber keine exakten Messungen und Schlussweisen erlauben.
发表于 2025-3-22 13:42:57 | 显示全部楼层
,Längsschnittuntersuchungen, Weise erhoben werden. Dadurch werden Analysen zu Veränderungen im Zeitablauf (z. B. Marktanteilswachstum) möglich, die für zahlreiche Unternehmen außerordentlich wichtig sind. Deswegen haben Panels einen sehr großen Anteil am „Markt für Marktforschung“.
发表于 2025-3-22 17:16:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:11:53 | 显示全部楼层
Deskriptive Datenanalyse,r Methoden besteht darin, Daten über eine Vielzahl von Einzelfällen (z. B. Konsumenten, Unternehmen) zusammenzufassen, also zu „verdichten“. Dazu bedient man sich statistischer Maßzahlen und Darstellungen in Form von Tabellen und Graphiken, auf die in diesem Kapitel eingegangen wird.
发表于 2025-3-23 02:58:44 | 显示全部楼层
,Schlüsse auf Grundgesamtheiten,ilfe statistischer Tests trifft man Entscheidungen, insbesondere darüber ob Zusammenhänge zwischen Variablen oder Unterschiede zwischen Gruppen durch Zufälligkeiten bei der Stichprobenziehung zu erklären oder systematisch begründet sind.
发表于 2025-3-23 08:11:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 08:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表