找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktforschung; Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder Book 19873rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1987 Marktforschung

[复制链接]
查看: 15788|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:05:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marktforschung
编辑Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder
视频video
图书封面Titlebook: Marktforschung;  Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder Book 19873rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1987 Marktforschung
出版日期Book 19873rd edition
关键词Marktforschung
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-14758-9
isbn_softcover978-3-409-36984-8
isbn_ebook978-3-663-14758-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1987
The information of publication is updating

书目名称Marktforschung影响因子(影响力)




书目名称Marktforschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marktforschung网络公开度




书目名称Marktforschung网络公开度学科排名




书目名称Marktforschung被引频次




书目名称Marktforschung被引频次学科排名




书目名称Marktforschung年度引用




书目名称Marktforschung年度引用学科排名




书目名称Marktforschung读者反馈




书目名称Marktforschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:16:28 | 显示全部楼层
Methoden der Marktforschung, beantwortet werden. Im Extrem kann es sich um eine geringe Zahl von Informationsquellen handeln. Sollen beispielsweise die Marketingstrategien der deutschen Mineralölgesellschaften untersucht werden, bereitet die Auswahl der Informationsquellen keine größeren Schwierigkeiten, da der Kreis der betro
发表于 2025-3-22 01:39:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:06:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:23:13 | 显示全部楼层
uantitativer und qualitativer Studien durch eine Strategie der Methodenintegration besser gehandhabt werden können. Rein quantitative Untersuchungen zeichnen sich einerseits durch weitgehende Abstraktion von den realen institutionellen Prozessen aus, die im Gegenstandsbereich tatsächlich stattfinden
发表于 2025-3-22 15:44:15 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/624720.jpg
发表于 2025-3-22 18:14:25 | 显示全部楼层
,Besonderheiten der Marktforschung in ausgewählten Märkten,Unbestritten hat die Marktforschung von Herstellerunternehmen im Konsumgüterbereich hinsichtlich des Volumens, der Intensität und des Methodenarsenals ihre größte Bedeutung. Insbesondere die Markenartikelindustrie gab und gibt hier die Impulse. Von daher war es berechtigt, sich in den vorausgegangenen Ausführungen darauf zu konzentrieren.
发表于 2025-3-22 22:14:46 | 显示全部楼层
Angewandte Marktforschung,Nachdem im vorhergehenden Teil das methodische Gerüst der Informationsgewinnung und -verarbeitung im Marketing ausführlich dargestellt wurde, soll nun geklärt werden, welche Informationen mit welchen Methoden erhoben werden können. Es werden also zwei Ziele verfolgt:
发表于 2025-3-23 02:08:35 | 显示全部楼层
978-3-409-36984-8Springer Fachmedien Wiesbaden 1987
发表于 2025-3-23 07:34:14 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 03:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表