找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktforschung; Methodische Grundlag Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder Book 1989Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
查看: 31636|回复: 60
发表于 2025-3-21 19:27:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marktforschung
副标题Methodische Grundlag
编辑Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder
视频video
图书封面Titlebook: Marktforschung; Methodische Grundlag Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder Book 1989Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Die erste Auflage des vorliegenden Buches entstand 1977 aus dem Bedürfnis nach einem modemen Lehrbuch, das Studierenden und Wirtschaftspraktikern eine geschlossene, alle wesentliche Aspekte der Marktforschung umfassende Darstel­ lung bietet. Es sollte in die Lage versetzen, konkrete AufgabensteIlungen zu erarbeiten und erfolgreich zu lösen. Deshalb wurde auf eine gute Systematik und auf klare Formulierungen besonderer Wert gelegt und auch versucht, unter Verzicht auf Nebensächliches gleichsam das zentrale, gesicherte Wissen darzule­ gen. Aufgrund der vielfach attestierten besonderen Eignung zu Lehr-und Lernzwecken ist das Buch inzwischen zu einem Standardwerk der Marktforschung geworden. Bei der vorliegenden vierten Auflage wurde die bewährte Grundkonzeption beibehalten, der Inhalt zum großen Teil jedoch neu bearbeitet. Eine Reihe von Kapiteln wurde dabei hinzugefügt oder stark erweitert, um dem aktuellen Stand der Forschung Rechnung zu tragen. Die Arbeit ist in vier große Abschnitte gegliedert: Teil 1 enthält grundlegende Ausführungen über Bedeutung, Struktur und Steue­ rung der Informationsprozesse im Absatzbereich sowie die maßgebendsten Gesichtspunkte zur Planung und Durchführu
出版日期Book 1989Latest edition
关键词Absatz; Beobachtung; Clusteranalyse; Datenerhebung; Faktorenanalyse; Interview; Kampagnen; Kommunikation; Ma
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91732-4
isbn_softcover978-3-409-36985-5
isbn_ebook978-3-322-91732-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1989
The information of publication is updating

书目名称Marktforschung影响因子(影响力)




书目名称Marktforschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marktforschung网络公开度




书目名称Marktforschung网络公开度学科排名




书目名称Marktforschung被引频次




书目名称Marktforschung被引频次学科排名




书目名称Marktforschung年度引用




书目名称Marktforschung年度引用学科排名




书目名称Marktforschung读者反馈




书目名称Marktforschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:31:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:58:35 | 显示全部楼层
Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenriederne ergebnisabhängige Planung der Arbeitsschritte unterstützt das zielgerichtete und hochgradig parallelisierte Vorgehen. Dazu ist eine intern und unter Umständen auch extern orientierte sehr gute Kommunikation erforderlich. Bei der Lösungssuche im Krisenfall steht die Generierung funktionssicherer L
发表于 2025-3-22 04:50:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:47:09 | 显示全部楼层
Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenriederrt wird, um das Bewertungsergebnis zu hinterfragen und zu interpretieren, bevor die eigentliche Entscheidung getroffen wird. Von Bedeutung ist auch die transparente und damit nachvollziehbare Dokumentation und Darstellung der Bewertungsergebnisse und der auf dieser Basis getroffenen Entscheidung..Se
发表于 2025-3-22 14:37:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:20:04 | 显示全部楼层
Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenriederrt wird, um das Bewertungsergebnis zu hinterfragen und zu interpretieren, bevor die eigentliche Entscheidung getroffen wird. Von Bedeutung ist auch die transparente und damit nachvollziehbare Dokumentation und Darstellung der Bewertungsergebnisse und der auf dieser Basis getroffenen Entscheidung..Se
发表于 2025-3-23 00:21:10 | 显示全部楼层
Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenriederauch im Münchener Methodenmodell wieder. Das Verständnis für den Aufbau, die Vernetzung, die Auswahl, die Adaption sowie die Anwendung einer Methode soll es dem Anwender ermöglichen, ihren Nutzen festzustellen und diesen für die Praxis verwertbar zu machen..Schlüsselfaktor bei der Anwendung des Vorg
发表于 2025-3-23 04:51:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:40:41 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 11:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表