用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktforschung; Methodische Grundlag Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder Textbook 20019th edition Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
查看: 6848|回复: 52
发表于 2025-3-21 17:54:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marktforschung
副标题Methodische Grundlag
编辑Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder
视频video
图书封面Titlebook: Marktforschung; Methodische Grundlag Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder Textbook 20019th edition Springer Fachmedien Wiesbade
描述Das Lehrbuch von Ludwig Berekoven, Werner Eckert und Peter Ellenrieder ist aufgrund seiner geschlossenen, übersichtlichen und leicht verständlichen Darstellungsweise das Standardwerk der Marktforschung. Grundlagen, Methoden und Instrumente sowie Anwendungen der Marktforschung werden didaktisch geschickt beschrieben..Insbesondere der angewandten Marktforschung wird bewusst breiter Raum eingeräumt. Anhand einer Fallstudie wird die praktische Umsetzung, beginnend mit der Produktidee über die Produktentwicklung bis hin zur Produkteinführung, illustriert..In der 9. Auflage wurden aktuelle Entwicklungen aus Wissenschaft und Praxis in die einzelnen Kapitel integriert...Prof. Dr. Ludwig Berekoven war Inhaber des Lehrstuhls für Marketing, Internationales Marketing und Handel an der Universität Erlangen-Nürnberg..Prof. Dr. Werner Eckert ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Außenwirtschaft und Marktforschung, an der Fachhochschule Regensburg..Dr. Peter Ellenrieder ist Inhaber eines mittelständischen Unternehmens.
出版日期Textbook 20019th edition
关键词Absatz; Datenauswertung; Datenerhebung; Datenmessung; Marketinginformation; Marktforschung; Märkte; Online-
版次9
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-99549-0
isbn_ebook978-3-322-99549-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

书目名称Marktforschung影响因子(影响力)




书目名称Marktforschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marktforschung网络公开度




书目名称Marktforschung网络公开度学科排名




书目名称Marktforschung被引频次




书目名称Marktforschung被引频次学科排名




书目名称Marktforschung年度引用




书目名称Marktforschung年度引用学科排名




书目名称Marktforschung读者反馈




书目名称Marktforschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:19:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:22:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:29:05 | 显示全部楼层
Kundenzufriedenheitsforschungn“ zu einem respektablen Forschungs- und Arbeitsgebiet gemacht zu haben. Dies natürlich nicht aus ethischen, sondern aus handfesten ökonomischen Gründen. Kundenzufriedenheit ist deshalb auch kein Endzweck, sondern gleichsam das Vehikel nach der Erkenntnis: zufriedene Kunden sind loyale(re), treue(re
发表于 2025-3-22 09:15:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:42:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:49:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:40:54 | 显示全部楼层
Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenriedernschlichen Existenz; ihr Ziel ist die Befähigung zu politischer Lebensführung. Angesichts einer von traditioneller Theorie adaptierten Reduktion der Politik auf die Belange des Staates und seiner Einwirkung auf den Menschen sowie der Reduktion des zoon politikon auf die Wahrnehmung einer politischen
发表于 2025-3-23 02:52:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:56:45 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-28 12:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表